Das Neueste

Zwei Minuten Bildmaterial vom System Shock Remake

 

system shock remake footage 01

Nach einigen Screenshots, die eine wunderbare Kombination von Altem und Neuem zeigten, gibt es nun erstmals bewegte Bilder von Night Dive Studios System Shock Remake, die noch besser aussehen.

Karten auf den Tisch: Ich liebe System Shock, auch wenn ich eine stärkere Verbindung zur Fortsetzung habe, was schlicht und ergreifend am Timing liegt. Ich genoss es auf jeden Fall, im vergangenen Jahr zu Night Dives Enhanced Edition zurückzukehren.

Ich erwähne das deshalb, weil der folgende Trailer damit beginnt, dass er uns erklärt, dass dies Pre-Alpha-Bildmaterial ist und sich folglich vieles ändern kann und nichts endgültig ist. Ich sollte mir diese Bilder unvoreingenommen ansehen und Sie auf die Stellen hinweisen, die noch nicht so gelungen aussehen. Vermutlich sollte ich Ihnen dann eine möglichst objektive Kritik bieten. Ich sollte wahrscheinlich nicht so begeistert sein, wie ich es nun einmal bin. Deshalb sollten Sie sich das Video einfach selbst ansehen und Ihre eigenen Schlüsse ziehen:

Und hier ist Night Dives Beschreibung:

After 20 years, we are remastering and re-imagining the original System Shock. We will keep the new game true to the classic experience, keeping all the things you loved, while updating the user interface and graphics to use a modern day engine (Unity).”

Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, weshalb ich Ihnen empfehle, sich die Wartezeit mit der Enhanced Edition zu vertreiben. Aber Sie wussten sicher schon, dass ich das sagen werde.

Und natürlich wird System Shock 3 nun definitiv entwickelt, und noch dazu arbeitet Warren Spector daran mit. Was für eine tolle Zeit, am Leben/auf einer Raumstation gestrandet zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.