Das Neueste

Eilmeldung: In Dark Souls III gibt es dank eines Glitch nackte Hinterteile

 

dark souls 3 butts 01b

Strahlende Pobacken

Ich weiß, ich weiß, ich versprach, dass ich nicht zu viel über Dark Souls III verraten werde. Aber manche Dinge sind einfach zu aufregend, um ignoriert zu werden – und dies ist eines davon.

Es gibt in Dark Souls III nackte Hintern.

Mit der richtigen Kombination von Bekleidung und Pose ist es möglich, den Mond zu preisen und die Untoten durch Entblößung der eigenen Pobacken zu verhöhnen. Stellen Sie sich nur vor, welche Auswirkungen das taktische Entblößen des Hinterteils in PvP-Spielen haben könnte: die Möglichkeiten sind schier endlos.

Hoffentlich wird dieser Glitch nicht irgendwann durch einen Patch zunichtegemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.