Das Neueste

HBO: „Jon Snow“ „ist“ „tot“

 

game of thrones jon snow dead 01

Jon Snow, einstmals einer der begehrtesten Junggesellen von Westeros, starb im Finale der fünften Staffel von Game of Thrones. Nach Monaten voller Spekulationen (eher „Speku-bae-tionen!“) über den Beinahe-Helden hat HBO nun den Zustand seines Körpers bestätigt, und zwar in der offiziellen Synopsis der ersten Folge der sechsten Staffel, die demnächst ausgestrahlt werden wird:

“Jon Snow is dead. Daenerys meets a strong man. Cersei sees her daughter again.”

Haben Sie das gehört? Jon Snow. Ist. Tot.

Die Sache ist allerdings die, dass „tot“ in einer Fantasy-Welt, in der Leute mit Hilfe von Zaubern oder schwarzer Magie oder was immer die böse Tori Amos sonst noch beherrschen mag in de rLage sind, zwischen der Welt der Lebenden und der Toten hin und her zu wechseln, nicht allzu viel bedeutet. Also hör mit den versuchen auf, Deine Fans zum Schweigen zu bringen, HBO. Du kannst nichts sagen, was uns überzeugen könnte, dass Du und George R.R. Martin nicht etwas Hinterhältiges plant, etwa die Rückkehr von Snow als anhänglicher und beeindruckend frisierter Geist, der nach Rache dürstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.