Das Neueste

Overwatch – Blizzard ersetzt beanstandete „Butt“ Pose durch „Stolzieren“ Pose

 

Blizzard hat sich nach Beschwerden einiger weniger Fans entschlossen, eine Siegespose in Overwatch zu verändern. Diese Änderung wurde anscheinend schon implementiert. Nutzer berichten, dass die beanstandete Pose durch eine andere ersetzt wurde.

Die alte, die auf einige Kritik stieß, sah so aus:

overwatch butt pose change 01

Und dies ist die neue Pose:

Nachdem diese internationale Krise abgewendet werden konnte, stellt sich eine Frage: Was wurde auf dem Meeting, auf dem man sich für die Änderung entschied, gesagt, wie wurde dort posiert, was vermessen? Gibt es eine allgemein gültige Formel dafür, wie viel Hintern zu viel Hintern ist? Wurde das neue Hinterteil auf Akzeptanz bei der Zielgruppe getestet?

Dies scheint jedenfalls die Inspiration für die neue Pose zu sein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.