Das Neueste

Das nächste Battlefield heißt Battlefield 1 und spielt im Ersten Weltkrieg

 

battlefield 1 01

Der PlayStation Store leakte das neue Call of Duty, weshalb es nur fair ist, dass Xbox das neue Battlefield leakt. Genau das passierte heute, denn das obige Bild tauchte auf Xbox Live auf, und zwar als Werbung für den neuen „reveal stream“.

Kurz nach dem Xbox Leak gab es auch Leaks von einigen Händlern, die ein paar neue Dinge über das Spiel bestätigten. Es heißt Battlefield 1, es wird allem Anschein nach am oder um den 18. Oktober erscheinen und es spielt während des Ersten Weltkriegs.

Frühere Gerüchte deuteten darauf hin, dass das nächste Battlefield in einer alternativen Version des Ersten Weltkriegs angesiedelt sein könnte. Der Charakter auf dem Cover des Spiels scheint ein Harlem Hellfighter zu sein. Es gibt einen großen Zeppelin und einen Grabenschlagstock (trench club) aus der Zeit des Ersten Weltkriegs, neben anderen Details. Es ist sicher, dass Magie keine Rolle spielen wird, obwohl der Hauptcharakter aussieht, als wäre er direkt Doctor Strange entsprungen.

Weitere Informationen wird es geben, sobald EA das Spiel offiziell bekanntgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.