Das Neueste

Dieser kurze Hearthstone Animationsfilm über alberne Spielmechaniken trifft genau ins Schwarze

 

Ein Hearthstone Match zwischen Rexxar und Thrall wäre auf einem offenen Feld und mit lebenden, atmenden Kreaturen eine etwas intensivere und unterhaltsamere Angelegenheit. Allerdings würden die Spielmechaniken alles ruinieren.

Dieser Clip wurde von Wronchi kreiert, einem in der Dota Fangemeinde sehr geschätzten Animator, dessen Schnellfeuer-Gags auch mit Hearthstone gut funktionieren.

Es sind die kleinen Dinge: Der Random Animal Generator, in dem es fast nur Huffers gibt. Thrall, der im Boden stochert, eher das Katapult bedient (eine Anspielung darauf, dass man auf dem Spielbrett herumspielen kann), Nahkampfattacken mit dem Eaglehorn Bogen und so weiter. All das sieht richtig an (und hört sich auch so an). Diese Dinge passieren in Hearthstone ständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.