Das Neueste

Haben Sie schon… Team Fortress 2 gespielt?

 

team fortress 2 played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Falls ja, welche Version haben Sie gespielt? Team Fortress 2 hat sich im Laufe seiner Existenz so sehr verändert, dass es sowohl ein strammer, rückblickend asketischer Cartoon-Multiplayer-Shooter, in dem Teamwork sehr wichtig war, als auch eine Kavalkade verrückter Waffen, die eher auf Chaos als auf Koordination ausgelegt scheinen, gewesen ist.

Ich mag beide Versionen des Spiels und bin der Ansicht, dass das Grundvergnügen des Spiels erhalten geblieben ist, obwohl mittlerweile tausende Kopfbedeckungs- und Waffenmodifikationen hinzugefügt wurden. Denn für mich ging es bei Team Fortress 2 immer um kleine, unabhängig von anderem befriedigende Interaktionen.

Ich spreche von dem Vergnügen, als Soldat mit Hilfe des Raketenwerfers hohe und weite Sprünge zu machen, als Scout Doppelsprünge zu vollführen, als Spion anderen in den Rücken zu stechen, als Pyro Leute von Vorsprüngen zu fegen. Mir gefiel, dass ich einen Server aufsuchen konnte, um schon nach wenigen Minuten des Beobachtens zu wissen, welche Klasse ich spielen musste, um für mein Team am nützlichsten zu seien, aber es waren diese simpleren Befriedigungen, derentwegen ich wirklich spielte.

Ich habe deshalb kein Problem damit, wenn diese Vergnügen erweitert werden. Die beste Modifikation war für mich der Bogen des Scharfschützen (Sniper's bow), weil Pfeil und Bogen immer wunderbar sind und es nichts Befriedigenderes gibt, als einen Feind mit einem Kopfschuss an die Wand zu nageln. Aber es wurden auch viele andere kleine Vergnügen hinzugefügt, denn jede Klasse wurde mit neuen Waffen ausgestattet und das Spiel wurde um neue Spielmodi erweitert.

Es wird ständig darüber gemurrt, was aus Team Fortress 2 geworden ist, aber lassen Sie uns versuchen, positiv zu bleiben. Welche Ära des Spiels war Ihre liebste, und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.