Das Neueste

Dark Souls III PC - Der Anti-Cheating Patch geht voll nach hinten los

 

dark souls 3 anti-cheating patch 01

Dark Souls III auf dem PC hat chaotische Wochen hinter sich. Es ist ein hervorragendes Spiel, aber die Betrüger (cheaters) erlauben sich üble Späße mit ahnungslosen Spielern und From Software hat noch nicht klar gemacht, wie man dieses Problems Herr werden will. Als also am Wochenende de ein Patch auftauchte, der versprach, alles zu reparieren, war das eine willkommene Nachricht! Aber leider machte er das Spiel nahezu unspielbar.

“We have heard your concerns about being victims of deviant behavior while playing online multiplayer”, sagte das Unternehmen in einem Update auf Steam. “We have released a patch solving some of the issues you can encounter.”

Zu diesen “concerns” (Bedenken) zählt zum Beispiel ein Spieler, der vor kurzem seine Hacks streamte und in anderer Leute Abenteuer mehrere Stunden lang für Chaos sorgte. Dieser Patch sollte dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passiert. Vor allem sollten folgende Probleme aus der Welt geschafft werden:

  • Being sent immediately to your world

  • Being sent to the Firelink Shrine

  • Being changed in full Dragon Body Status

Leider fügte der Patch auch einige Glitches ins Spiel ein, die dem Timing sehr abträglich sind, was das Spiel noch viel schwieriger macht:

Woops. Der Patch war eine Weile erhältlich, aber From Software sah sich schließlich gezwungen, ihm aus der Verkehr zu ziehen, meinte aber, dass man hofft, “[to] reinstate the patch ASAP.”

From Software teilte aber mit, dass Spieler, die nicht betrogen haben, keine Schwierigkeiten haben sollten. Das Unternehmen hat diesbezügliche Versprechen bisher nicht immer eingehalten, aber hoffentlich werden diese Probleme diesmal beseitigt, solange das Spiel noch sehr beliebt ist.

“If you fall victim to one of the bugs previously fixed, don’t worry, you won’t be penalized”, sagte der Entwickler in einem Statement. “We will keep you posted as soon as we have more info. Thank you for your understanding.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.