Das Neueste

2017 wird ein überarbeitetes Final Fantasy XII für die PS4 erscheinen

 

final fantasy 12 remaster news 01

Square Enix nennt diese „remastered“ Version Final Fantasy XII The Zodiac Age. Hier ist der erste Trailer:

FFXII erschien ursprünglich im Jahre 2006 für die PS2. Famitsu berichtet, dass die HD-Version auf Final Fantasy XII International Zodiac Job System basieren wird. Das Spiel wird nicht nur mit überarbeiteten und verbesserten Charaktermodellen und filmischen Szenen erfreuen, sondern auch automatisches Speichern (auto-save), kürzere Ladezeiten und einen verbesserten Turbo-Modus bieten. Die Musik wurde neu aufgenommen, aber The Zodiac Age wird auch den Original-Soundtrack bieten.

Final Fantasy XII The Zodiac Age soll 2017 in Japan erscheinen. Bisher wurde es lediglich für die PS4 angekündigt. Ob es auch im Westen und für andere Plattformen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Update: Square Enix hat mittlerweile bestätigt, dass das Spiel 2017 auch im Westen auf den Markt kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.