In den neuesten Patch Notes (Anmerkungen zu einem Patch) für The Witcher 3 heißt es, dass CD Projekt Red ein Problem beseitigte, dass darin bestand, dass “a noblewoman in red would sometimes follow Geralt everywhere he goes.” Dieser Bug mag die Spieler nicht länger ärgern, dich wir alle wissen, dass das Internet nie vergisst.
FudgeRevolution nahm Bildmaterial dieses zum Wahnsinn treibenden Glitchs in Aktion auf. Hier ist es:
Das besonders Witzige daran ist, dass diese Dame ständig klatscht und “long live the champion” ruft, so dass der Eindruck entsteht, dass Geralt von einer übereifrigen Stalkerin verfolgt wird. Und so sehr Geralt sich auch bemühte davonzulaufen, die Lady lief ihm immer hinterher, um ihn daran zu erinnern, wie toll er ist:
Die Edelfrau konnte aus unerfindlichen Gründen auch mit ihm Schritt halten, wenn er ritt. Sie läuft also so schnell wie Roach:
Die Edelfrau blieb sogar an Ort und Stelle, wenn Geralt stundenlang meditierte. Noch schlimmer war, dass die Edelfrau völlig unverwundbar war – es gab also keine Möglichkeit, sie loszuwerden:
Der Edelfrau war all das egal. Was auch immer rund um sie passieren mochte, die hatte nur eine Mission: Geralt zuzujubeln, für immer und ewig, Amen.
Dieser Glitch hört sich in der Theorie fantastisch an, aber ich habe Mitleid mit all den armen Spielern, die mit diesem Ärgernis längere Zeit zurande kommen mussten. Und auch mit der Edelfrau selbst, die uns die wahre Bedeutung von Liebe vor Augen führte. Ruhe in Friede, Edelfrau.
Irgendwie tut es mir leid, dass dieser Glitch entfernt wurde, denn ich hätte gerne herausgefunden, ob die Dame auch während der Sexszenen im Hintergrund weiterjubelt. Nun werde ich es nie erfahren.
Den Rest der aktuellen Witcher 3 Patch Notes können Sie hier lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen