Das Neueste

Mann nimmt Liebespuppe mit ins Kino, um ihr den Warcraft Film zu zeigen

 

love doll warcraft 01

Wer weiß, vielleicht gefiel wenigstens ihr der Film.

NetEase, eine der größten Websites Chinas berichtet, dass am ersten Tag, an dem Warcraft in den Kinos von Fuzhou gezeigt wurde, ein Kinobesucher eine ganz besondere Verabredung mit ins Kino brachte – eine Liebespuppe. ShanghaiIst zufolge werden diese Bilder in China wie wild verbreitet. Wichtige Sites wie China News haben auch schon von dem Vorfall berichtet.

[Bilder: Weibo via NetEase]

Der Mann erwarb dem Vernehmen nach zwei Tickets und beide, also auch die Puppe, trugen “For the Horde!” T-Shirts. In China fragen sich manche, warum er seiner Liebsten nicht auch eine 3D-Brille spendierte, während andere darauf hinweisen, dass er freundlich genug war, ihr den Sitz beim Gang zu überlassen.

Ein weiterer Bericht auf NetEase ergänzte, dass viele Leute Photos von dem Mann und seinem Date schossen. Der Anblick dieses „Pärchens“ war wirklich untypisch, aber online vertreten viele die Meinung, dass man das Ganze nicht zu kritisch sehen sollte.

Wissen Sie, was man kritisieren sollte? Den Warcraft Film.

1 Kommentar:

  1. Thank you for your articles that you have shared with us. Hopefully you can give the article a good benefit to us. Liebespuppe

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.