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Mirror's Edge Catalyst – Guide zu allen Trophäen/Achievements (Teil 3)

 

mirrors edge catalyst trophies achievements guide 03

 

Tenacious Traceur

 

Wallrun, Turn, Jump, Wallclimb, Turn, Jump, Wallclimb, Turn, Jump”

 

Diese Herausforderung verlangt Faith nichts Neues ab. Sofern Sie die Quickturn (schnelles Umdrehen) Fähigkeit freigeschaltet haben, können Sie diese Trophäe/dieses Achievement an so ziemlich jeder Stelle erringen, an der zwei Wände eng beisammen stehen. Eine Stelle, an der diese Herausforderung leicht zu meistern ist, ist später im Spiel zu finden.

 

  • Erforderliche freischaltbare Skills: Quickturn

  • Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Sie folgende Sequenz von Bewegungen ausführen: Wallrun, Turn, Jump, Wallrun (Vertical), Turn, Jump, Wallrun (Vertical), Turn, Jump

    • PS4: [L1]+Wallrun -> [R1] -> [L1] -> Wallrun (Vertical) -> [R1] -> [L1] -> Wallrun (Vertical) -> [R1] -> [L1]

    • XBO: [LB]+Wallrun -> [RB] -> [LB] -> Wallrun (Vertical) -> [RB] -> [LB] -> Wallrun (Vertical) -> [RB] -> [LB]

  • Starten Sie bei/in Plastic’s Safehouse und lassen Sie sich auf die Skybridge (Luftbrücke) Verbindung hinunterfallen, durch einen langen vertikalen Schacht. Nach einer Drehung der Skybridge werden Sie einen schmalen Gang mit viel vertikaler Kopffreiheit finden. .

    • Wallrun in die Wand, quickturn, springen und wallrun vertikal in die gegenüberliegende Wand. Das schaffen Sie, indem Sie auf die gegenüberliegen Wand springen, während Sie diese direkt anblicken. Wallrun ein paar Schritte hinauf, drehen Sie sich dann schnell um (quickturn) und springen Sie erneut. Wallrun (an der Wand laufen) ein zweites Mal, drehen Sie sich um und springen Sie, um diese Herausforderung erfolgreich zu beenden.

  • Einmal mehr erhalten Sie für Ihre harte Arbeit ein Runner Kit.

 


 

George’s Garrison

 

Springboard, Swingbar, Jump, Wallclimb, Turn, Jump, Coil”

 

Um diese schwierige Herausforderung meistern zu können, ist eine ganz bestimmte Konstellation von Hindernissen erforderlich, die in der City of Glass nicht allzu leicht zu finden ist. Der Gridnode in der Innenstadt (downtown) ist ein guter Ort für den Start.

 

  • Erforderliche freischaltbare Skills: Coil, Quickturn

  • Um diese Herausforderung erfolgreich zu absolvieren, müssen Sie folgende Sequenz von Moves ausführen: Springboard, Swingbar, Jump, Wallrun (Vertical), Turn, Coil

    • PS4: HOLD [L1] -> Swingbar -> [L1] -> Wallrun (Vertical) -> [R1] -> [L1]+[L2]

    • XBO: HOLD [LB] -> Swingbar -> [LB] -> Wallrun (Vertical) -> [RB] -> [LB]+[LT]

  • Nützen Sie den Downtown Gridnode (Rasterknotenpunkt), um diese Herausforderung zu wagen. Benützen Sie das Pause Menü, um diese Mission erneut zu spielen, falls Sie sie schon erledigt haben. Bewegen Sie sich zum ersten Gang mit den hängenden gelben Seilen/Kabeln hinauf. Klettern Sie auf den ersten Vorsprung/Sims in diesem Gang hinauf,und zwar mit einem Wallrun und einem Sprung, und klettern Sie dann zum zweiten kleinen Vorsprung/Sims. Es sollte dort einen kleine Vorsprung geben, von dem aus Faith auf eine schwingende Stange (swingbar) springen kann. Beginnen Sie von hier aus Ihren Versuch.

    • Starten Sie, indem Sie von dem niedrigen Vorsprung wie von einem Sprungbrett springen, um die Stange der Schwinge (swingbar pole) zu erreichen. Springen Sie von der Stange und prallen Sie gegen die Wand voraus, um an dieser vertikal hochzuklettern. Quickturn (drehen Sie sich schnell um), springen Sie über die Stange und machen sie eine Rolle/Spirale (coil).

  • Mehr ist nicht erforderlich. Viel Vergnügen mit der neuen Läuferausrüstung (Runner Kit).

 


 

Danger Zone

 

Reach full focus and take out 10 enemies before it runs out.”

 

Diese schwierige Trophäe verlangt von Faith, 10 Feinde mit voll aufgeladenem Fokus (full focus) zu besiegen. Es gibt einige Methoden, sich diese Aufgabe ein bisschen zu erleichtern, und eine gute Stelle, um damit zu beginnen.

 

  • Ehe Sie versuchen, diese Trophäe/dieses Achievement freizuschalten, sollten sie unbedingt alle Upgrades freischalten, die mit den ersten beiden Tiers (Levels) von Nahkampffeinden (melee enemies) zusammenhängen, und alle Upgrades für den ersten Level (tier) von „ranged enemies“ (Fernkämpfer).

    • Bestimmte Progression (Fortschritt) Upgrades ermöglichen Faith, Feinden größeren Schaden zuzufügen – schalten Sie diese frei, um sich diese Herausforderung erheblich zu erleichtern.

  • Am Ende von Main Mission 7: Flytrap (kann vom Pause Menü aus erneut gespielt werden) werden Sie es mit mehreren Wellen von Feinden zu tun bekommen.

    • Ihre Fokus-anzeige (focus meter) kann sich ein bisschen leeren, aber lassen Sie nicht zu, dass es sich gänzlich leert.

  • Laufen Sie in der großen Arena im Kreis um die Feinde herum, während diese von oben kommen, um Ihre Fokus-Anzeige komplett aufzufüllen.

    • Sobald diese Anzeige zur Gänze gefüllt ist, ist der Moment für den Angriff gekommen. Verwenden Sie dabei Quick Attacks (schnelle Attacken), vor allem in Verbindung mit Slides (Rutschen), high-jumps (hohe Sprünge) oder wallruns (Laufen an der Wand). Setzen Sie Heavy Attacks (starke Angriffe) ein, um Feinde von Vorsprüngen zu stoßen oder gegeneinander, und versuchen Sie, gepanzerte Protectors von hinten oder der Seite zu attackieren – verwenden Sie die Dash Fähigkeit, um in die richtige Position zu gelangen.

    • Shock Troopers können ein Problem sein. Verwenden Sie Traversal Attacks, um mit ihnen fertig zu werden, oder attackieren Sie diese Feinde von hinten. Gehen Sie auf Nummer sicher – Fokus (focus) aufrechtzuerhalten ist nicht schwierig, solange Sie in Bewegung bleiben. Außerdem gibt es für diese Herausforderung kein Zeitlimit.

  • Während Sie diese Herausforderung erledigen, können Sie quasi in einem Aufwaschen auch “Hey It’s-a-Me Again” freischalten. Sie müssen dazu nur den letzten Feind in diesem Hinterhalt (ambush) mit einer „highground attack“ (Angriff von oben) erledigen.

 


 

Hey It’s-a-Me Again

 

Perform a highground attack as a finishing move.”

 

Wie bereits oben erwähnt, ist es leicht, die „highground attack challenge“ (Herausforderung, einen Feind mit einer Attacke aus erhöhter Position zu erledigen) in Mission 7: Flytrap zu absolvieren, aber Sie kann fast überall freigeschaltet werden, wo Sie es mit mehreren Feinden zu tun bekommen und es einen höhergelegenen Vorsprung gibt, von dem Sie springen können.

 

  • Um eine „highground attack“ auszuführen, müssen Sie von einem Sims/Vorsprung springen und eine Quick Attack einsetzen, um Feinde von oben zu treffen. Eine Aufforderung/eine Art Stichwort wird erscheinen, während Sie fallen, um ihnen zu helfen, die Feinde zu treffen.

    • Die „highground attack“ muss die letzte Attacke in einer Kampfsequenz sein. Der Kampf muss mit dieser Attacke enden – es darf also danach kein Feind mehr auf den Beinen sein.

    • Außerdem muss der letzte Feind mit dieser Attacke endgültig erledigt werden. Ihm nur Schaden zuzufügen, reicht nicht aus.

  • Säubern Sie am Ende von Mission 7: Flytrap den Dachbereich von Feinden, bis nur noch einer übrig ist. Locken Sie ihn in den am tiefsten gelegenen Bereich, klettern Sie dann zu dem hohen Vorsprung/Sims hinauf und springen Sie hinunter, wenn er über weniger als die Hälfte seiner Gesundheit verfügt.

  • Falls Ihnen diese Herausforderung Probleme bereitet, können Sie versuchen, mehrere Feinde zu schwächen, um dann einen jeden mit einer „highground attack“ auszuschalten. Diese Methode ist zeitaufwendig, aber Sie ist fast ein Garant dafür, dass Sie dieses Runner Kit erhalten.

 


Mirror's Edge Catalyst – Guide zu allen Trophäen/Achievements (Teil1)

Mirror's Edge Catalyst – Guide zu allen Trophäen/Achievements (Teil 2)

Mirror's Edge Catalyst – Guide zu allen Trophäen/Achievements (Teil 4)

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