Geschütztürme (Turrets). Sie sind der Fluch der Existenz vieler Overwatch Spieler. Ein solider Genji, eine D.Va oder Widowmaker (oder zwei) können mit ihnen fertig werden, aber rachsüchtigere Taktiken haben durchaus etwas für sich.
Fallout Plays ließ sich eine Teamkonfiguration einfallen, die auf Karten wie Hanamura Geschütztürme zu Kleinholz macht. Es ist verdammt befriedigend, sich das anzusehen, und zwar so befriedigend, dass Sie, wenn Sie sicher sein können, allein zu sein, womöglich dem Bedürfnis nachgeben, FUCK YOU FUCK YOU FUCK YOU HAHAHAHA in Richtung Bildschirm zu rufen.
Das Prinzip ist einfach: Sie sollten über zumindest einen (zwei sind besser) Lucio und vier Zaryas verfügen. Lucio sorgt dafür, dass sich alle schneller bewegen, weshalb er von Geschütztürmen nur schwer ins Visier zu nehmen ist, während die Zaryas ihre Schilde einsetzen, um den Schaden durch die Geschütztürme zu minimieren.
Bonus: Da die Geschütztürme dazu tendieren, wild auf alles zu schießen, was sich bewegt, werden sie Zaryas Schild treffen, wodurch der Schaden, den sie mit ihrer Waffe verursacht, extrem erhöht wird. Die Zarya-Spieler können also das ganze Gefecht in eine Patchwork-Hölle verstärkter Laser-Strahlen verwandeln. Dann eilen alle Mitglieder des Teams zum nächsten Punkt und wiederholen diese durchschlagskräftige Strategie.
Diese Methode ermöglichte den Fallout Plays Leuten, eine ganze Runde in unter zwei Minuten zu gewinnen. Und sie bescherte ihnen das schönste Geschenk von allen: Lachen... auf Kosten eines anderen.
Overwatch – So können Sie schnell aufleveln & viele Loot Boxes verdienen
Overwatch – Tricks und geheime Routen auf den Karten (Teil 1)
Overwatch – Tricks und geheime Routen auf den Karten (Teil 2)
Overwatch - 15 Dinge, die Sie wissen sollten, ehe Sie mit dem Spielen beginnen (Beginner's Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen