Das Neueste

Die ersten zehn Minuten von Riders of Icarus, dem MMO, in dem man Pferde sammelt

 

 

Sie werden in Riders of Icarus, Nexons free-to-play MMORPG, dessen kostenloser „open beta“ Test heute beginnt, nicht gleich in den ersten Minuten auf einem Einhorn reiten. Das ist erst nach rund 20 Minuten möglich. Zunächst ist der Pegasus an der Reihe.

 

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in MMORPGs zählt mittlerweile das Sammeln von Haustieren (pets) und Reittieren (mounts). Seltsamerweise ist einer der wichtigsten Aspekte von Riders of Icarus, das vom koreanischen Studio WeMade Entertainment entwickelt wird, das Reiten. (Angesichts dieses Titels hätte ich das nie erwartet.) Und damit das auf Dauer nicht langweilig wird, warten hunderte sehr verschiedenartige Tiere darauf, von Ihnen eingefangen und gezähmt zu werden, damit sie auf ewig Ihr bester Freund sein können. Sie sind wie Pokémon, auf denen man reiten kann, und das Kampfsystem ist eine Mischung aus Kampf zu Fuß und Kampf auf dem Rücken von Reittieren

 

 

Natürlich muss man sich das Reiten und einen kampfstarken Charakter auch erst einmal verdienen. Die ersten zehn Minuten des Spiels nach der Erstellung des eigenen Charakters bestehen auf vorgegebenem Laufen durch Dungeons, das zu einigen sehr einfachen Hol- und Töten-Quests führt.

 

Im folgenden Video können Sie die ersten zehn Minuten des Spiels sehen. Es handelt sich dabei um einen sehr einfachen, oberflächlichen Blick auf das Spiel, da die erste Quest, bei der es darum geht, ein Tier zu zähmen, erst nach rund 20 Minuten in Angriff genommen werden kann, aber der Clip sollte Ihnen, falls Sie noch nie von diesem Spiel gehört haben, eine ungefähre Vorstellung davon geben, ob sich der kostenlose Download für Sie rentiert.

 

 

Haben Sie Riders of Icarus schon gespielt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.