Das Neueste

Marvel Ultimate Alliance wird am Dienstag für PC PS4 und Xbox One erscheinen

 

marvel ultimate alliance news 01

 

Es kursierten schon länger Gerüchte, dass zwei der besten Marvel Comics Konsolenspiele ein Comeback feiern werden. Nun wurde dies bestätigt. Marvel: Ultimate Alliance 1 und 2 werden am 26. Juli für die Konsolen der aktuelle Generation sowie den PC erscheinen.

 

Dies wurde gestern im Rahmen der Marvel Spiele Pressekonferenz auf der San Diego Comic-Con bekanntgegeben. Ultimate Alliance 1 und 2 für PS4, Xbox One und PC sollen den 2006 beziehungsweise 2009 erschienenen Originalen so treu wie irgend möglich sein. Fans dürfen sich auf Verbesserungen der Grafik und der Performance sowie einige Änderungen beim Nutzerinterface (UI) freuen, damit das Spiel möglichst flüssig läuft und wirklich gut kontrolliert werden kann. Doch ansonsten sind sie dieselben herausragenden Action-Rollenspiele, die sie schon immer waren.

 

Die Ultimate Alliance Serie wurde als umfassendere Nachfolgerin von Raven Softwares X-Men Legends Action-RPG-Serie kreiert. Das erste Spiel erzählt eine Originalgeschichte, während das zweite lose auf Marvels Civil War und Secret War Handlungssträngen basiert. Die Spieler wählen vier Helden aus, die ein Team bilden und von Kapitel zu Kapitel reisen, wobei sie Bösewichte ausschalten und Erfahrung hinzugewinnen. Als Einzelspielerspiele sind beide Titel exzellent. Wenn man sie mit Freunden zusammen online oder lokal kooperativ spielt, sind sie außergewöhnlich.

 

Mike Jones , der Produzent dieser Wiederveröffentlichungen, wurde von Marvel.com gefragt, ob wir uns von der Serie in Zukunft weiteres erwarten dürfen, worauf er meinte: “Following the footsteps of a proud Marvel tradition, I’ll say: Anything is possible, True Believers!”

 

 

Beide Spiele werden ab Dienstag als digitaler Download verfügbar sein. Sie kosten je $39,99 oder zusammen in einem Bundle $59,99. Falls Sie sich fragen, warum zwei ältere Spiele so tuer sind, haben Sie sie vermutlich nie gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.