Dieses Mal tauchen Mass Effects Geth als spielbare Rasse in Stellaris auf, komplett mit animiertem Portrait, das Sie oben sehen können. Außerdem stelle ich Ihnen eine Mod vor, die tonnenweise neue Wolken und Wetter zu Fallout 4 hinzufügt, und einige wunderschöne Gebäude aus der realen Welt tauchen in Cities: Skylines auf.
Hier sind die vielversprechendsten Mods der vergangenen Woche.
Geth Species, für Stellaris
Während wir geduldig auf das nächste Mass Effect Spiel warten, können wir uns wenigstens mit Mods die Wartezeit verkürzen. Importieren Sie die Geth als spielbare Rasse in Stellaris, zusammen mit einigen ihrer Attribute, etwa dass Geth Populationen keine Nahrungsmittel konsumieren. Geth Populationen wachsen nicht, aber sie können zusätzliche Populationen bauen. Die Mod beinhaltet außerdem „custom“ Kommunikationsphrasen.
Vivid Weathers, für Fallout 4
Diese Klima- und Wetterüberarbeitung für Fallout 4 fügt 75 neue Wettervariationen und mehr als 100 zusätzliche Wolkentexturen zum Spiel hinzu. Es gibt verbesserte Sonnenstrahlen, neue Soundeffekte für Regen und, wie Sie oben sehen können, hübschere Sonnenuntergänge. Die Post-Apokalypse sieht von Tag zu Tag schöner aus.
The Wave, für Cities: Skylines
Dieses attraktive Gebäude, das auf einem real existierenden Appartementkomplex in Dänemark basiert, ist eine mehr als feine Ergänzung für Ihre Lieblingsstadt. Die realen Gebäude bestehen bloß aus zwei Wellen, doch diese Mod ermöglicht Ihnen, so viele miteinander zu kombinieren, wie Sie wollen. Außerdem werden sie in der Nacht hübsch beleuchtet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen