Das Neueste

Pokémon GO – All meine Pokémon sind langweilige und schwache Idioten

 

pokemon idiots feature 01

 

In den letzten Tagen klapperte ich zahlreiche Parks und Sehenswürdigkeiten ab – Sammelpunkte für Pokémon Go Enthusiasten, wie mittlerweile bekannt sein dürfte – und versuchte, einige gute Taschenmonster zu fangen. Ich brachte aber nur eine Schar Pidgeys zusammen. Ich hasse diese Viecher.

 

Pokémon Go bietet den Nutzern angeblich die Chance, in die reale Welt hinauszugehen und Pokémon Meister zu werden. Theoretisch kann man, wenn man genügend Zeit investiert, ausreichend Pokémon fangt und diese weiterentwickelt (evolve), Gyms fürs eigene Team erobern/in Besitz nehmen und die beste Sammlung von Taschenmonstern weit und breit zusammenbekommen. Das Problem ist nur, dass die meisten Pokémon, die ich entdeckt habe, schwach und dumm sind.

 

Als ich mit der Niederschrift dieses Beitrags begann, war ich der nicht sonderlich stolze Besitzer von 17 Pidgeys, 11 Rattatas und einer kleinen Herde von Zubats und Weedles. Es gelang mir, eines der Weedles weiterzuentwickeln, aber wie Sie wahrscheinlich wissen, wird es dadurch nur in ein Kakuna verwandelt, einen langweiligen gelben Käfer mit Augen. Mein coolstes Monster ist Pinsir, aber jeder hat Pinsir. (Ich war erfreut, eines dieser Tierchen zu fangen, bis ich fünf weitere entdeckte, ehe ich den Park verlassen hatte.) Als ich versuchte, ein Gym zu übernehmen, verlor Pinsir gegen ein gottverdammtes Nidoran♂, ein weiteres beesch... eidenes Pokémon. Pinsir ist schlecht.

 

Lassen Sie mich deutlicher werden,es gibt einige schlechte, schwache, langweilige Pokemon:

 

 

 

Hier ist ein gutes:

 

 

War es mit bestimmt, einer dieser anonymen Junior-Trainer zu werden, die im Viridian Forest herumsitzen und darauf warten, von jedem Passanten besiegt zu werden?

 

Ich fragte einen Freund, der seit vielen Jahren begeisterter Pokémon Spieler ist, ob ich einfach Pech habe oder unfähig bin, und er beruhigte mich. Anscheinend tauchen gute Pokémon erst auf, nachdem man einen bestimmten Level erreicht hat. Tonnenweise idiotische Monster zu fangen, ist gut, weil man diese zu Professor Willow transferieren kann, was eine nette Art ist zu sagen: „Man ermordet sie im Tausch für Candy, um andere weiterzuentwickeln“. Es stellt sich heraus, dass der Weg zu Zapdos mit den Leichen tausender Pidgeys gepflastert ist.

 

Also versuchte ich meine zahlreichen Pidgeys zu opfern, wobei das Spiel wiederholt abstürzte. Pokémon Go versuchte eindeutig, mich zum Leben eines Insektenjägers zu verdammen. Ich hielt durch, liquidierte irgendwann all meine Pidgeys - und voilà:

 

 

Nun habe ich ein Pidgeot, das ein besseres Pidgey ist. Ich bin der Kapitän dieses Schiffs. Die übrigen Monster, die ich habe, sind dumme Verlierer, aber wenigstens habe ich jetzt den Vogel mit der besten Frisur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.