Das Neueste

Pokémon GO – So können Sie XP verdienen und schnell aufleveln (Guide)

 

pokemon go level up fast guide 01

 

In diesem Guide werden die besten Methoden erklärt, in Pokémon Go Erfahrungspunkte ( XP) zu verdienen und schnell aufzuleveln. Das Verdienen von XP erhöht den Trainer Level eines Spielers, was ihm in der Folge ermöglicht, bessere Pokémon zu fangen.

 

Da Pokémon Go nun endlich erhältlich ist (wenn auch noch nicht überall), jagen Spieler an den unmöglichsten Orten (Stripclubs, Kirchen, Toiletten, etc.) nach den lieben kleinen und nicht ganz so kleinen Taschenmonstern. Doch das Fangen von Pokémon ist nur ein Aspekt des Spiels. Ein erfolgreicher Trainer muss seinen Trainer Level verbessern, indem er regelmäßig XP verdient. Je höher Ihr Trainer Level ist, desto größer ist Ihre Chance, seltene Pokémon zu finden. 

 

Es gibt in Pokémon Go zahlreiche Arten, XP zu verdienen, und natürlich sind manche Aktivitäten mehr XP wert als andere. Die Spieler sollten sich auf Aufgaben konzentrieren, die die meisten XP einbringen, damit sie ihren Trainer Level rasch und effizient erhöhen können.

 

So können Sie XP verdienen und aufleveln

 

Pokémon zu fangen, weiterzuentwickeln (evolve) und auszubrüten (hatch) zählen zu den besten Methoden, XP zu verdienen, natürlich neben dem Sieg in Gym Battles. Hier ist die Liste der XP-Belohnungen, die Sie für die Ausführung verschiedener Aktionen in Pokémon Go erhalten, gereiht nach ihrem XP-Bonuswert, und zwar von den meisten Erfahrungspunkten bis hin zu den wenigsten.

 

  • 500 XP – Fangen eines neuen Pokémon

  • 500 XP – Weiterentwicklung (evolve) eines Pokémon

  • 200 XP - Hatch a Pokémon (ein Pokémon ausbrüten)

  • 150 XP - Defeating a Pokémon Trainer at Gym (Einen Pokémon Trainer in einem Gym besiegen)

  • 100 XP - Capture a Pokémon (ein Pokémon fangen)

  • 100 XP - Excellent Throw (exzellenter Wurf)

  • 100 XP - Battling a Pokémon Trainer at Gym (Kampf gegen einen Pokémon Trainer in einem Gym)

  • 50 XP - Beat a Pokémon in Training at a Gym (Ein Pokémon im Training im Gym besiegen)

  • 50 XP - Checking in at a Pokéstop (bei einem Pokéstop vobeischauen)

  • 50 XP - Great Throw (großartiger Wurf)

  • 10 XP - Nice Throw (netter Wurf)

  • 10 XP - Curve Ball

 

Fangen Sie Pokémon und üben Sie Ihren Wurf

 

Das muss eigentlich nicht besonders erwähnt werden, aber es ist doch wert, darauf hinzuweisen, dass Ihnen das Fangen von Pokémon ganz schön viel Erfahrung (XP) einbringt, vor allem dann, wenn es Ihnen gelingt, ein neues Pokémon zum ersten Mal zu fangen. Fangen Sie so viele Pokémon wie möglich, denn Sie können Sie später weiterentwickeln (evolve) und alle, die Sie doppelt oder noch öfter haben, transferieren.

 

Zusätzliche XP erhalten Sie, wenn Sie den Pokéball gekonnt werfen, um ein wildes Pokémon zu fangen. Es gibt drei Arten von „skill throws“ (gekonnte Würfe): Excellent, Great und Nice. Versuchen Sie, mit dem Pokéball so zu zielen, dass sich das Pokémon im kleinsten schrumpfenden Fangring (capture ring) befindet, um eine gekonnten (skillful) Wurf zustande zu bringen. Wurfboni werden nicht gestapelt (stacked).

 

Ein Curve Ball bring ebenfalls einen kleinen XP-Bonus ein, erfordert aber einiges an Übung. Um einen Curve Ball hinzubekommen, müssen Sie den Pokéball in kleinen Kreisen herumwirbeln und warten bis er glitzert, ehe Sie ihn werfen. Wenn Sie ihn nach rechts wirbeln, zielen Sie nach links, und umgekehrt.

 

Entwickeln Sie Ihre Pokémon weiter

 

Pokémon weiterzuentwickeln (evolve9 ist ebenso wichtig wie das Fangen neuer Tierchen. Um Ihr Pokémon weiterzuentwickeln, benötigen Sie Candy (Süßigkeiten) oder Stardust. Wenn sie Pokémon fangen, von denen Sie bereits ein Exemplar besitzen, können Sie die Duplikate mit den niedrigeren Combat Points (CP) zum Professor transferieren, wofür Sie Candy erhalten. Candy kann dann benützt werden, um diesen Pokémon Typ weiterzuentwickeln. Die Taschenmonster mit niedrigeren CP sind schwächere Kämpfer, weshalb Sie diese transferieren und diejenigen mit höheren CP behalten und weiterentwickeln sollten.

 

 

Verwenden Sie Incense (Weihrauch), Lures (Köder) und Lucky Eggs (Glückseier)

 

Weihrauch- und Köder-Module können verwendet werden, um mehr Pokémon zu Ihrem Aufenthaltsort zu locken, was Ihnen ermöglicht, mehr Pokémon zu fangen, und Ihre Chancen erhöht, neue zu finden. Weihrauch (incense) hält 30 Minuten an und wird am besten eingesetzt, wenn Sie planen herumzugehen. Pokémon werden zu Ihrem Aufenthaltsort gelockt, während Sie sich bewegen.

 

Köder (Lure) Module hingegen sind für Pokéstops gedacht und erhöhen die Pokémon Frequenz an diesen Orten. Das bedeutet, dass Sie beim Pokéstop bleiben müssen, um vom Köder zu profitieren (das dürfte auch einer der Gründe sein, warum sich bei Pokéstops regelmäßig größere Gruppen bilden). Der Vorteil des Lore Moduls ist, dass es für mehrere Trainer bei einem Pokéstop funktioniert, weshalb Sie in Betracht ziehen sollten, einen Köder zu verwenden, wenn Sie sich gemeinsam mit anderen Spielern bei einem Stop befinden.

 

Lucky Eggs (Glückseier) sollten nicht mit gewöhnlichen Pokémon Eiern verwechselt werden: es handelt sich bei den Glückseiern um „consumable items“ (Gegenstände, die verbraucht werden), die Ihren XP-Zugewinn für bestimmte Zeit erhöhen. Diese Eier können mit PokéCoins im Shop erworben werden. Sobald Sie ein Lucky Egg konsumiert/verwendet haben, werden Sie 30 Minuten lang doppelt so viel XP verdienen. Stellen Sie sicher, dass Sie eines dieser Eier konsumieren, ehe Sie Tätigkeiten verrichten, die von Haus aus viele Erfahrungspunkte (XP) einbringen, zum Beispiel das Fangen oder Weiterentwickeln von Pokémon. 

 

Incubate and Hatch Eggs (Eier ausbrüten)

 

Das Ausbrüten von Pokémon Eiern bringt Ihnen recht ordentliche XP ein, aber es sind ganz spezifische Schritte erforderlich, um dies zu tun. Um ein Ei auszubrüten, müssen Sie eine bestimmte Strecke zurücklegen, während Sie das Ei in Ihrem Besitz haben. Pokémon Eier können, wie auch andere Gegenstände, bei einem Pokéstop erworben werden.

 

Sobald Sie ein Ei in Ihrem Besitz haben, müssen Sie es in einen Brutkasten (incubator) legen, indem Sie im Eggs (Eier) Tab auf Start Incubation (Ausbrüten beginnen) drücken. Es kann immer nur ein Ei in einen Brutkasten gelegt werden, aber Sie können mit echtem Geld zusätzliche temporäre Inkubatoren kaufen, wenn Sie mehrere Eier zugleich ausbrüten möchten.

 

Während sich das Ei im Brutkasten befindet, müssen sie mit geöffneter App eine bestimmte Strecke zurücklegen, damit das Ei ausgebrütet wird. Beachten Sie bitte, das zum Ausbrüten seltener Pokémon mehr Schritte notwendig sind als zum Ausbrüten gewöhnlicher. Sie müssen die App geöffnet haben, während Sie gehen, damit die App Ihre Schritte mitverfolgen/zählen kann. Ihre Schritte werden nicht zählen, wenn Sie eine bestimmte Geschwindigkeit überschreiten, was bedeutet, dass Sie nicht einfach mit dem Auto fahren können. Ihr Pokémon Ei wird vollständig ausgebrütet sein, sobald Sie die für dieses Ei vorgegebene Strecke zurückgelegt haben. Sie erhalten dann nicht nur ein neues Pokémon für Ihre Sammlung, sondern auch zusätzliche XP.

 

Dinge, die Pokémon GO Ihnen nicht sagt

Neun Tipps für alle, die Pokémon GO meistern möchten

So spielt man Pokémon GO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.