Das Neueste

Sogar auf einem Konzert von Beyonce wird Jagd auf Pokémon gemacht

 

beyonce pokemon 01

 

Manche Leute geben viel Geld aus, um Beyonce live zu erleben. Nur um dann auf ihr Mobiltelefon zu starren und Pokémon zu fangen. Es muss sich schon um ein „legendary“ handeln, damit sich das lohnt. (Oder man wurde zum Konzert geschleppt und interessiert sich nicht wirklich für die Künstlerin, worauf die Verwendung von Weihrauch im Spiel hindeutet, mit dem Taschenmonster angelockt werden. Oder die junge Dame ist ein Superfan und möchte unbedingt ein Photo von Queen Bey mit einem coolen Pokémon haben.)

 

 

 

Hier ist Bildmaterial von einer Beyonce Show, bei der das Leben eines jungen Mannes für immer verändert wurde, während eine junge Dame vor ihm... nun ja, sie hatte Besseres zu tun.

 

 

Aber immer noch besser als die Idioten, die mit ihren Mobiltelefonen anderen die Sicht auf die Bühne rauben, weil sie sich einbilden, unbedingt mitfilmen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.