AFTERSTORY von David Chen
Ein offensichtlich von Undertale inspiriertes Abenteuer, das den Spieler in das Leben nach dem Tod versetzt. Dieses besondere Leben nach dem Tod besteht aus einem kleinen Feld mit einigen geisterhaften Tier- oder Pflanzen- oder Gemüse-Dingern darauf. Wenn Sie wollen, können Sie alle diese Dinger töten, Sie gemeiner Mensch. Sie müssen das natürlich nicht tun; Sie können auch mit ihnen sprechen und verschiedene Tagebucheinträge finden, die in dieser kleinen Spielwelt verstreut sind und von einem früheren Spieler zurückgelassen wurden, der die schlechte/böse Option wählte und dies bitter bereute.
Dieses Spiel hat nicht allzu viel zu bieten, aber es ist eine nette, kleine Szene, die einiges von dem einfängt, was Undertale so beliebt macht. Und die Sprites sind wirklich lieblich.
Souvenir von Steampunk_Spoon
In Souvenir spielen Sie als einer jener alten Menschen, von denen ich schon so viel gehört habe. Dies ist ein "short narrative adventure game about napping in chairs, shopping for coffee and running away from your mortality" – und das hört sich doch sehr gut an. Im Prinzip ist es ein Spiel, in dem man als älterer Gentleman sehr langsam herumgeht, oh so langsam, während man sich an einem angenehmen Soundtrack und lieblicher „low poly“ Grafik erfreut.
Mira demo von solfar
Hier ist eine sehr kurze Demoversion von Mira, einem wunderschönen Abenteuer im Stil von Shadowgate, das auf slawischer Folklore basiert. Das Skript sollte noch überarbeitet werden (ich konnte nicht wirklich verstehen, was vor sich ging und wie bestimmte Szenen miteinander verbunden sind), aber sehen Sie sich nur einmal diese visuelle Gestaltung an. Sehen Sie sich diese schöne Grafik an! Sie können sich in jeder der schönen Umgebungen umsehen und mit einigen Leuten plaudern, ehe das lange Warten auf das eigentliche Spiel beginnt.
The Dark Within von aamatniekss
Diese Mechanik ist schon bekannt, aber sie wird in The Dark Within hervorragend eingesetzt, einem Puzzle-Platformer mit Horrorthematik, der in zwei Dimensionen angesiedelt ist. Dimension The First ist ein fröhlicher, sonniger Ort, an dem die Leute lächeln, Musik hören und vor allem leben, während Dimension The Second ein finsterer, beängstigender und sehr violetter Ort ist, voller Spitzen und mit verdächtig wenigen Leuten. Sie können jederzeit zwischen diesen beiden Dimensionen hin und her hüpfen, und das müssen Sie auch tun, um Abgründe zu überwinden und tödlichen Spitzen auszuweichen.
Magical Sound Car von manoelpdb
Awww. Magical Sound Car ist ein reizender Platformer mit einem unruhigen Auto in der Hauptrolle. Dieses Auto spielt Musiknoten, wenn es sich bewegt, was niedlich ist. Es ist außerdem verdammt schwer zu steuern, was weniger niedlich ist. Doch die Niedlichkeit übertrifft die Frustration, meistens zumindest.
Antideath von yokcos
Im „bullet hell action game“ Antideath schicken Sie Leute nicht ins Grab (obwohl Sie das auch tun können), sondern Sie bringen sie aus dem Jenseits zurück, indem Sie auf mystische Kugeldinger schießen, die ihre Leichen umgeben. Die dankbaren Zombies werden Sie dann mit Kugeln belohnen, die sie Ihnen übergeben, indem sie sie Ihnen direkt ins Gesicht schießen. Hey, immer noch besser als Deliveroo.
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