Eines meiner liebsten neuen Dinge in Destiny, einem Videospiel, das mit fürchterlichen Springrätseln (jumping puzzles) gefüllt ist, ist ein fürchterliches Sprungrätsel. Um genauer zu sein: Das Klettern auf einen hohen Berg.
Der neue soziale Ort(social space) in Rise of Iron, das seit gestern erhältlich ist, beschert Ihnen Zugang zu einem verschneiten Gebirge namens Felwinter’s Peak. Der neue soziale Treffpunkt heißt Iron Temple (Eisentempel) und ist eine ehrwürdige Festung mitten in diesem Gebirge. In den Bergen wimmelt es von Wölfen, Statuen und großen Fackeln. Und dann ist da dieses Sprungrätsel.
Sie können - und sollten – eine Serie frustrierender Sprünge meistern, um die Spitze von Felwinter’s Peak zu erreichen, wo Sie einen Dormant SIVA Cluster (ich weiß noch nicht, was diese Dinger tun) erhalten und sich selbst auf die Schulter klopfen können, weil Sie den gottverdammten Berg bestiegen haben. Das kann Sie eine oder zwei Stunden kosten, vor allem dann, wenn Sie ein Warlock sind (komm schon, Bungie), aber es zahlt sich aus, allein schon um den Ausblick zu genießen.
Sie können sich aber auch die Mühe ersparen und stattdessen einfach dieses Video ansehen:
Destiny: Rise of Iron – So können Sie Ihren Light Level rasch auf 385 erhöhen (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen