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Die besten kostenlosen Indie-Spiele der Woche: Knallbunte Katakomben, seltsame Maschinen auf einer einsamen Insel, und mehr

 

Catacombs of Solaris von Ian MacLarty

 

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Catacombs of Solaris ist das Magic Eye Puzzle der Videospiele und meine Arbeit ist damit getan, denn Sie wissen nun, was Sie sich erwarten dürfen, Goodbye. In Ordnung, hier ist etwas mehr: Sie werden in eine Labyrinth gesteckt, das dank der sich kräuselnden, sich ständig verändernden Texturen an den Wänden sehr schwer zu erkunden ist. Wenn Sie ganz genau hinsehen, können sie für gewöhnlich die Ränder von Wänden und die Begrenzung von Boden und Decke gerade so erkennen – doch dann werden Sie mit einem riesigen Haufen von „pixel noise“ konfrontiert und verlieren völlig die Orientierung. Die Wand vor Ihnen ist plötzlich ein Korridor; der offene Gang ist nun eine solide Wand. Ich bin mir nicht sicher, ob diese farbenfrohen Katakomben einen Ausgang haben, aber auch wenn es keinen geben sollte, ist dieses Labyrinth es wert, sich in ihm zu verlieren.

 

ROM von Bincurl Games

 

 

Ein entzückendes Stück interaktive Unterhaltung , in dem Sie auf einer verlassenen Insel zahlreiche Maschinen aktivieren müssen. Während Sie über den Schaltern schweben – Sie sind eine Art schwebendes Haarbüschel -, wird sich die Insel vor Ihren Augen verändern. Winter wird hereinbrechen und ein See wird zufrieren. Ein Licht wird angehen und einen verborgenen Pfad enthüllen. Wenn sie über jenem Hebel dort drüben schweben, wird es zu regnen beginnen. Es ist ein bisschen Nachdenken erforderlich, um die Schalter in der richtigen Reihenfolge zu betätigen, aber Sie sollten dieses kleine Spiel wegen seiner reichen Atmosphäre spielen.

 

Soulstice von Ygor Speranza, Werther Azevedo, Wilson Melo

 

 

Soulstice,ein Beitrag für die vor kurzem abgehaltene GBJam, ist ein Co-op-Platformer (Sie können auch mit sich selbst spielen... und im Spiel). In mehreren Levels müssen Sie versuchen, zwei Charaktere zur Ausgangsstatue zu führen, wobei Sie die einzigartigen Fähigkeiten dieser Charaktere nützen. Einer kann Doppelsprünge ausführend und der andere kann Kisten verschieben; wenn die beiden Charaktere nahe beisammen sind, können sie Kräfte tauschen, indem man die Leertaste drückt. Sie müssen diese Fähigkeiten in geschickter Verbindung einsetzen, um die Ausgangsstatuen zu erreichen, was offensichtlich leichter gesagt als getan ist. Eine gute Idee, sehr gut umgesetzt.

 

The Disappearance of Eileen Kestler von Connor Sherlock, Cameron Kunzelman

 

 

Connor Sherlock, Meister der „walking sim“, hat einen spielbaren Teaser für sein kommendes Spiel Marginalia veröffentlicht, bei dem es sich um eine vielversprechende „remastered“ Version eines First-Person-Horrorspiels handelt, das er vor einiger Zeit herausbrachte. The Disappearance of Eileen Kestler ist eine Art Prolog dazu und kreiert mit Hilfe mächtiger Bildsprache, klug eingesetzter Erzählerstimme, einem reizenden, synthesizerlastigen Soundtrack und exzellenten Schnitts eine reiche Atmosphäre. Seit ich diesen Prolog durchspielte, freue ich mich sehr auf das Hauptereignis.

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