Das Neueste

Ja, ich bin in der Stimmung für einige Zelda: Breath of the Wild Videos

 

 

Ein Video, das vier Minuten lang Wettereffekte zeigt? Oh, die Dinge die ich mir ansehe, solange sie nur mit Zelda: Breath of the Wild zusammenhängen.

 

Rechtzeitig zur Enthüllung der neuen Konsole hat Nintendo seine japanische Website für das kommende Open-World-Spiel für Wii U und Nintendo Switch mit neuen Inhalten versorgt. Leider ist das, was diese Clips zeigen, kaum von dem zu unterscheiden, was die Masse von Bildmaterial der letzten Monate bot. Aber ich freue mich über jeden Vorwand, mit die schrullige Titelmusik anhören und sehen zu können, wie Link ohne Hemd in einen Teich springt, um mit einigen Fischen zu schwimmen.

 

 

 

Falls Sie sich nach Bildmaterial sehnen, das zeigt, wie Zelda auf der Switch läuft, muss ich Sie enttäuschen. Nur Nintendos „announcement video“ bot einen ganz kurzen Blick drauf, bei dem vor allem dieser mächtig große Mann ins Auge fiel:

 

 

Schade, dass wir noch nicht 2017 schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.