In der aktuellsten Ausgabe „Der Sammlung ziemlich aktueller Mods für PC-Spiele, die Sie vielleicht noch nicht kennen“ präsentiere ich Ihnen eine Mod für Fallout 4, die sämtliche Quests und Missionen entfernt und Ihnen so eine schnörkellose, extrem tödliche Überlebenserfahrung beschert. Außerdem gibt es eine Mod für Stellaris, die die Galaxie in das erweiterte Star Wars Universum verwandelt, komplett mit Sith und Jedi. Aber warten Sie, ich habe noch mehr für Sie! Eine Skyrim Mod fügt zahlreiche Händler zum Spiel hinzu und verbessert viele weitere; Sie können mit Farmern, Köchen, Matrosen, Jägern und sogar Barden Handel treiben.
Hier sind die vielverspechendsten Mods der Woche.
Frost Survival Simulator, für Fallout 4
Falls Sie sich nach einer richtigen, schnörkellosen Überlebenserfahrung in Fallout 4 sehnen, möchte ich Ihnen die Frost Mod ans Herz legen. Sie verwandelt Bethesdas Action-Rollenspiel in ein Survival Spiel, in dem Sie sehr frei tun können, was Sie wollen. Es spielt gleich nach dem Abwurf der Bomben. Vergessen Sie Quests und Fraktionen, Ihr Ziel besteht einzig und allein darin, in einer extrem tödlichen Umgebung zu überleben. Die meisten NPCs wurden entfernt, es gibt einige neue und tödlicher Feinde, gegen die Sie kämpfen müssen, und Sie können sich nicht einmal ohne Gasmaske an die Erdoberfläche begeben, da die Strahlung Sie sonst schnell töten würde, weshalb Sie dazu verdammt sind, sich ausschließlich in den miteinander verbundenen U-Bahn-Tunnels der Mod zu bewegen, bis Sie die entsprechende Ausrüstung gefunden haben.
Anmerkung: Diese Mod befindet sich im Alpha-Stadium und Sie müssen alle Fallout 4 DLC deaktivieren (sofern Sie welche installiert haben). Um mit dem Spielen zu beginnen, müssen Sie außerdem einen der gespeicherten Spielstände (save games) der Mod laden, was dafür sorgt, dass Sie unter der Erde starten (wen Sie im Freien spawnen, werden Sie schneller sterben, als Sie „Der Krieg ändert sich nie“ sagen können). Bitte lesen Sie die Anleitungen, die Sie hier finden, sehr aufmerksam durch.
Star Wars: A Galaxy Divided, für Stellaris
Diese Mod bringt das Star Wars Universum in die Stellaris Galaxie. Es handelt sich um ein statisches Universum, das auf dem Star Wars Legends Kanon basiert, was bedeutet, dass Sie 875 Systeme und genau platzierte und benannte Planeten vorfinden werden. Außerdem bietet die Mod Sith, Republic, Jedi und Mandalorian Namenskisten und es ist geplant, irgendwann auch Ewoks hinzuzufügen. Yub nub.
Immersive Merchandising, für Skyrim
Falls es Sie schon immer gestört hat, dass Sie nicht mit Farmern, Mühlenbetreibern und Minenbesitzern Handel treiben können, obwohl Sie in der Lage sind, deren Einrichtungen/Ländereien zu benützen, sollten Sie diese Mod installieren, die mehr als 150 Händlern hinzufügt beziehungsweise verbessert. Nun werden Sie in der Spielwelt alle möglichen Leute vorfinden, mit denen Sie handeln können, darunter Farmer, Besitzer von Mühlen, Köche, Juweliere, Jäger, Fischer, Matrosen und sogar Priester und Barden. Dazu kommt noch, dass die East Empire Trading Company, die, obwohl es sich dabei um eine riesige Handelsorganisation handelt, im normalen Spiel nur über ziemlich bescheidene Waren verfügt, nun über ein wesentlich verbessertes Sortiment verfügt, was bedeutet, dass Sie dort auch wirklich wertvolle und qualitativ hochwertige Dinge erwerben können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen