Das Neueste

Pokémon Sun and Moon Demo scheint versehentlich einen großen Teil des Pokedex zu verraten

 

pokemon sun and moon pokedex 01

 

Pokémon Sun and Moons Demoversion für die 3DS mag noch nicht in allen Regionen verfügbar sein, doch eifrige Fans durchsuchen bereits die Dateien, um so viele Informationen wie möglich aus den hochgeladenen eShop-Dateien zu extrahieren. (SPOILER)

 

Hackers, „data miners“ und verlässlichen Pokémon Quellen zufolge enthält die öffentliche Sun and Moon Demoversion Dateien, die die Sprites vieler noch nicht bekanntgegebener Pokémon enthüllen, darunter die finalen Entwicklungsstufen der Starters:

 

 

Sie werden bemerken, dass diese Bilder exakt so aussehen wie diejenigen, die vor einigen Monaten geleakt wurden, was bedeutet, dass die eingefleischten Fans schon länger über diese neuen Monster Bescheid wissen. Ziemlich viele Informationen zum neuen Spiel wurden vorzeitig geleakt, darunter das wichtige Detail, dass Sun and Moon auf Gyms verzichten wird. Es hat den Anschein, als habe Game Freak beträchtliche Probleme, Sun and Moon geheim zu halten, vor allem deshalb, weil übereifrige Fans alles Mögliche unternehmen, um alles zu enthüllen, ehe es offiziell bekanntgemacht werden kann. Wenigstens bestätigt ihr Eifer, dass Popplios finale Entwicklungsstufe wirklich fabelhaft ist.

 

Den Datengräbern zufolge sind die meisten Sprites in der Demo „shinies“, also Versionen von Pokémon in seltenen Farben. Durch diese seltenen Sprites gelang es Fans, die meisten Informationen zu extrahieren, die im Moment kursieren:

 

 

Andere Bilder zeigen Variationen bekannter Monster, etwa Pikachu, der einen Hut trägt. In früheren Spielen konnten die Spieler Pikachu schick einkleiden, weshalb es keine Überraschung ist, dass er im Spiel enthalten ist, doch es ist ein Beweis für die enorme Vielfalt nicht verwendeter Inhalte, die verwirrenderweise in der Demoversion enthalten sind:

 

 

Leider sind nicht alle Informationen, die derzeit herumschwirren, so harmlos wie bereits existierende Features und bereits bekannte Monster. Dies ist die letzte Spoiler-Warnung.

 

Allem Anschein nach wurden selbst die geheimnisvollen “ultra beasts” im Code der Demoversion entdeckt. Wie Sie unten sehen können, sehen diese nicht wie normale Pokémon, aus, was es leichter macht, die Theorie zu glauben, der zufolge sie eine gänzlich andere Kategorie von Monster sind (Aliens?!). Den Leaks zufolge gibt es insgesamt acht UB, zumindest in der Demo:

 

 

Weitere Alolan Formen wurden ebenfalls entdeckt, doch bisher handelt es sich ausschließlich um Kreaturen der ersten Generation. Wenn man bedenkt, wie vollständig die bisherigen Leaks waren, erscheint es vernünftig anzunehmen, dass es keine Alolan Formen neuerer Generationen geben wird. Stattdessen können sich die Fans darauf einstellen, nur alte Lieblinge in neuen formen zu sehen, was deutlich macht, dass es sich bei diesem Feature um eine nostalgische Angelegenheit handelt. Einige Alolan Formen, etwa Persian, setzen einen leicht albernen Design-Trend fort:

 

 

Kaphotics, einem der großen „data miners“, die die meisten dieser Informationen zutage fördern, zufolge enthält der komplette Pokedex “around 800 Pokémon”, auch wenn nicht alle in der Demoversion enthalten sind. Um genau zu sein, “totem” Pokémon können derzeit noch nicht angesehen werden, was aber nichts daran ändert, dass die meisten Taschenmonster von jedem betrachtet werden können, der sich auskennt.

 

 

Im veröffentlichten Bildmaterial, das möglicherweise schon entfernt wurde, wenn Sie dies lesen, enthüllt Kaphotics tropischere Monster (etwa Seestern) sowie „pre-evolutions“ für die Legendaries, die auf der Hülle zu sehen sind. All diese Informationen wurden innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung der Sun and Moon Demoversion aus dieser extrahiert. Fans, die eifrig die Dateien durchsuchen, sagen, dass weitere Informationen folgen werden. Es ist verrückt, wie schnell mittlerweile Dinge geleakt werden, aber auch, wie viele Informationen in einer kleinen Demoversion enthalten sind.

 

 

Gewisse Details von Pokémon X & Y wurden seinerzeit auch vorzeitig geleakt, darunter Mega Evolutionen und die Karte selbst. Interessanterweise passierten einige Leaks unter genau denselben Umständen wie diese Sun and Moon Leaks — Game Freak veröffentlichte eine Demoversion für ORAS und neugierige Fans durchsuchten die Dateien, um herauszufinden, was sie entdecken können. Es stellte sich heraus, dass es einiges war. Man sollte meinen, dass Game Freak daraus gelernt hätte, aber nein. Es gibt immer ein nächstes Mal.

 

Im Grunde ist jetzt ein guter Zeitpunkt für alle Pokémon Fans, sich vom Internet zu verabschieden, da es sonst sehr leicht passieren könnte, dass sie alle Geheimnisse erfahren, die Sun and Moon bereithält, ehe sie das Spiel spielen können. Aber nicht nur die Dateien der Sun and Moon Demoversion werden durchsucht, sondern einige Leute finden bereits Mittel und Wege, das Spiel zu hacken. Verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.