Das Neueste

Jemand hat Dishonored 2 bereits in nur einer halben Stunde durchgespielt

 

 

Dishonored ist ein Spiel, durch das ich mich sorgfältig und langsam Schritt für Schritt durcharbeitete, da ich auf keinen Fall jemanden auf meine Gegenwart aufmerksam machen wollte. Es war eine aufregende Spielerfahrung. Ich war stets nur einige Sekunden davon entfernt, einen Fehler zu begehen und kläglich zu scheitern.

 

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich gehe davon aus, dass Dishonored 2 ganz ähnlich strukturiert ist und ähnliche Möglichkeiten bietet. Dazu kommt noch der Vorteil, als Corvo oder Emily spielen zu können, auch wenn es leider nicht möglich ist, mitten im Spiel zwischen den Charakteren zu wechseln. Im Großen und Ganzen ist ähnelt es aber dem ersten Spiel sehr stark – vor allem wenn man so spielt wie ich. Warten, warten, warten, bis man endlich zuversichtlich genug ist, einen kleinen Fortschritt zu machen.

 

Doch der australische Speedrunner Voetiem hält von zu zaghaftem und heimlichem Vorgehen überhaupt nichts. Das Spiel ist zwar gerade erst erschienen, aber er ist nun Weltrekordhalter im Durchspielen von Dishonored 2. Er flitzte in nur 32:17 durchs Spiel was er mit obigem Video belegt. Er blinzelt (blink) sich als Corvo durch die Levels und beendet so das Spiel in einer Zeit, die die meisten Spieler für einen Level benötigen.

 

Dieser Speedrun ist beeindruckend, aber sich bei weitem noch nicht optimiert. Da es sehr viele verschiedene Pfade und Techniken gibt, die Levels von Dishonored 2 zu bewältigen, ist davon auszugehen, dass dieser Rekord bald unterboten werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.