Das Neueste

Sehen Sie sich 17 Minuten der Space Hulk: Deathwing Einzelspieler-Kampagne an

 

space hulk deathwing singleplayer gameplay 01

 

Die beste Art und Weise, Space Hulk: Deathwing [offizielle Site] zu spielen, wir sicherlich der kooperative Multiplayer-Modus sein, in dem Sie und drei Ihrer besten Kriegskumpel über Skype schreien, während Sie herumstapfen und Horden von Aliums niedermähen. Der First-Person-Shooter wird auch eine Einzelspieler-Kampagne mit AI-Teamkameraden bieten, und diese wird in einem neuen Gameplay-Video vorgestellt. FPS Es zeigt 17 Minuten ungeschnittenes Gameplay, siebzehn Minuten, in denen Terminatoren in einer Weltraumkathedrale herumstampfen und Tyranids mit Schwertern erledigen, auf denen Sprüche wie “I am wrath. I am steel. I am the mercy of angels” stehen. Diese Space Marines halten nichts von Feinheit und Zurückhaltung.

 

 

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich dieses Spiel ausprobieren soll. Das Video ist nicht über-drüber-super-mega-toll, doch es macht mich neugierig. Ich mag den Kontrast zwischen super-riesigen Gothic-Räumen und engen, an Labyrinthe erinnernden Tunnels. Mir gefällt, wie schwerfällig und stampfend die First-Person-Perspektive ist. Mir gefällt es, Tore hinter Ihnen zu verschließen. Ich mag es, Teammitgliedern Befehle zu erteilen. Mir gefällt das Ächzen des Schiffs selbst. Ich mag die Psi-Kräfte. Mir gefällt, dass die Feinde tödlich genug sind, um die beiden AI-Kameraden auszuschalten. Mir gefällt, dass man nicht mit tonnenweise Exposition zugemüllt wird. Ich musste darüber lachen, wie oft sich die Teamkameraden wiederholen. Mir gefällt, dass mich die lose Struktur an E.Y.E: Divine Cybermancy , das letzte Spiel des Entwicklers Streum On Studio, erinnert, und ich hoffe, dass Deathwing ähnlich überambitioniert und eigenartig sein wird.

 

Focus Home Interactive, Deathwings Publisher, sagt, dass die Kampagne auf normaler Schwierigkeitsstufe ungefähr 15 Stunden dauern wird. Im kooperativen Mods werden Variationen derselben Missionen in beliebiger Reihenfolge durchgespielt. Der Co-op-Modus wartet außerdem mit anderen Klassen auf, von Heilern bis hin zu Nahkampf-Spezialisten, während Sie in der Einzelspielerkampagne immer ein „psychic Librarian“ sind.

 

Space Hulk: Deathwing erscheint am 9. Dezember auf Steam. Es wird €40 kosten (derzeit ist es für €34 erhältlich, falls Sie vorbestellen wollen). Außerdem wird es für Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.