Bei Turtle Rock Studios scheint das große Reinemachen begonnen zu haben, seit man nicht mehr an Evolve weiterarbeitet, denn vor drei Tagen veröffentlichte das Team die letzte, nicht fertiggestellte Left 4 Dead Kampagne, an der es arbeitete, ehe Valve den Zombie-Shooter übernahm.
Man merkt sofort, dass noch einiges fehlt (die späteren Abschnitte sind zu einem guten Teil Gray Box), aber die Kampagne ist spielbar. Download-Links und Anleitungen finden Sie hier.
Die Kampagne trägt den Titel Dam It und beginnt auf einem kleinen ländlichen Flugfeld (das C-130 Flugzeug, mit dem Sie am Ende von Dead Air entkamen, ist gelandet und dann in einige Gebäude gekracht). Die Spieler müssen sich dann durch eine Apfelplantage, eine Schlucht, einen Wanderweg entlang und durch einen Campingplatz kämpfen, um zwei mögliche Finali zu erreichen, eines in einem Holzfällerlager (wo die Spieler dazu ermutigt werden, sich aufzuteilen und einander Feuerdeckung zu geben) und ein zweites, das Hauptfinale, bei einem Staudamm.
So sieht das Ganze in Aktion aus:
Das Paket beinhaltet außerdem zwei Standalone-Survival-Karten, die nie ausgeliefert wurden.
Das erste Left 4 Dead wurde von Turtle Rock kreiert, ehe das Spiel (und das Unternehmen) von Valve gekauft wurden. Turtle Rock wurde später abgestoßen, während Valve intern an Left 4 Dead 2 arbeitete. Turtle Rock wandte sich mit seiner Idee für Evolve zuerst an THQ, dann an 2K.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen