Das Neueste

10 Minuten richtiges Gameplay aus Resident Evil 7

 

resident evil 7 gameplay 01

 

Für Resident Evil 7 ist schon jede Menge Werbematerial erscheine, doch nun ermöglicht uns Entwickler Capcom erstmals, einen Blick auf richtiges Gameplay zu werfen, was eine nette Abwechslung von den vielen Teaser Trailers ist, mit denen wir uns bis dato begnügen mussten.

 

Die folgenden drei kurzen Videos mit einer Gesamtspielzeit von fast 10 Minuten zeigen das First-Person-Schreckensfest in Aktion. Der Spieler wird von verschiedenen Mitgliedern der durchgeknallten Baker-Familie verfolgt und auch von einigen ziemlich grässlichen jenseitigen Shadow Kreaturen. Es wird in den Clips sogar ein bisschen geschossen, es gibt Telefonanrufe mysteriöser Verfolger und einige typische Resi-Rätsel.

 

Hier ist das erste Video, das einen wütenden, eine Schaufel schwingenden „Baker-ite“ zeigt, der Tische zerstört und durch Wände kracht – er erinnert damit an Resident Evil 2s Tyrant T-00, auch bekannt als Mr X:

 

 

Video Nummer zwei ist mein Favorit, denn es zeigt mehr von der Erkundung der Spielwelt. Der Höhepunkt wird erreicht, als der Spieler sich durch einen überfluteten Kellerbereich bewegt und von den bereits erwähnten Zombieartigen bedrängt wird.

 

 

Der letzte Clip des Trios zeigt, was uns ans Rätseln erwartet, aber auch gruselige Mitglieder der Baker-Familie und die Erforschung eines heruntergekommenen Hauses sind zu sehen.

 

 

Resident Evil 7 soll am 24. Jänner 2017 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.