Das Neueste

Der höchstrangige Overwatch Spieler spielt vor allem als Roadhog

 

overwatch roadhog player 01

 

Overwatch Spieler Evermore ist eine Ein-Mann-Apokaylpse. Das ist keine Übertreibung – er ist der Overwatch Spieler mit dem höchsten Rang, doch das wirklich besondere ist, dass er dies mit Roadhog schaffte. Er hat fast 7800 Feinde eliminiert und eine Kill/Death-Ratio von 3,69/1, und das wenige Stunden nach dem Start von Season 3.

 

Evermore ist ein koreanischer Overwatch Profi namens Koo Kyo Min, der für das Team KongDoo Panthera spielt, und er hat mehr als 200 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger, der vor allem mit Zarya spielt.Er ist der erste Spieler, der das derzeit höchste Skill Rating von 5000 erreichte.

 

Ich habe immer an Dich geglaubt, Roadhog. Du bist das beste kleine Schweinchen.

 

 

Hier ist der Clou: Mins Roadhog verfügt über eine sehr schlechte „objective time“, was darauf hindeutet, dass er einen geradlinigen „flank, hook and shoot tank“ spielt. Die Geheimnisse seines Erfolgs sind seinen Stats (Werte/Statistiken) zufolge Treffgenauigkeit mit Haken und Schusswaffe sowie die Kunst, am Leben zu bleiben. Wenn man seine Stats betrachtet, ist klar, dass Min nicht der perfekte Teamspieler ist, doch seine Gewinnrate deutet darauf hin, dass er es doch ist.

 

 

Es sieht ganz danach aus, als würde er die Feinde vom Rande des Geschehens aus eliminieren, um einen Pfad für sein Team freizumachen. Es ist ein individualistischer Spielstil der von der Spielergemeinde nicht unbedingt gerne gesehen wird. Sehen Sie sich diesen Könner in Aktion an:

 

 

Blizzard passte vor kurzem sein Skill Rating System an, um sicherzustellen, dass höhere Nivaus (tiers) nicht überlaufen sind, wie es in Season 2 der Fall war. Anfängliche Skill Ratings sind nun eher niedrig, weshalb der Umstand, dass Min schon die Obergrenze erreicht hat, umso bemerkenswerter ist.

 

Doch in einem koreanischen Forum bezichtigen einige Spieler Min, das System auszunützen. Ein Artikel von InvenGlobal deutet an, dass er sich vor allem in Competitive einreiht, und zwar “mostly as a 5-man with other KR Top 10 players, such as tape2, order, Luffy, and EFFECT”, und fügt hinzu, dass “Many are in doubt whether Blizzard’s current competitive ranking system is accurately reflecting & adjusting for skill gap disparities.” Die Zeit wird zeigen, ob das stimmt.

 

Wenn Roadhogs Haken verändert/angepasst wird, werden wir sehen, wie es Min ergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.