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Die besten kostenlosen Indie-Spiele der Woche: Eine Zugfahrt, Spaziergänge, ein Möchtegern-Astronaut, und mehr

 

Overground von Rosa Carbo-Mascarell

 

indie games 08012017 01 overground

 

Underground, overground, wombling free, ich bitte um Verzeihung für diese Einleitung zu einem Spiel, das wirklich reizend ist. Overground ist eine interaktive Szene, die Sie mit den Pfeiltasten „links“ und „rechts“ erkunden können; sobald Sie das Ende in einer der beiden Richtungen erreicht haben, sollten Sie umkehren, um all die Leute zu sehen, die Sie womöglich übersehen haben. Und das werden Sie wollen, denn dieser Querschnitt einer Londoner U-Bahn beheimatet viele wunderschön skizzierte, scharfsinnig beobachtete Charaktere, Gesichter, die wir alle schon in öffentlichen Verkehrsmitteln gesehen haben.

 

Take a Walk von Ben Haderle

 

 

Ben Haderles treffend benanntem „wander-'em-up“ können Sie entspannende Spaziergänge machen. Geboten wird ein Stück freie Natur, das Sie in Ihrem eigenen Tempo erkunden können. Sie werden während Ihrer Wanderungen einige Leute treffen, das eine oder andere Gespräch führen und gelegentlich gebeten, Gedanken, Mitteilungen, Tagebucheinträge, etc. beizutragen, die für spätere Bezugnahme/Löschung auf Ihrem Computer gespeichert werden. Take a Walk ist angenehm simpel, von seiner schnörkellosen alpinen Umgebung bis hin zu seiner weichen Farbpalette und dem minimalistischen Soundtrack.

 

Forgotten von Sophia Park, slimekat

 

 

Dringen Sie in diesem wunderbar präsentierten, fesselnden textbasierten Abenteuer in eine „glitchy“ Fantasy-Umgebung ein. Forgotten wirkt wie ein verwunschenes 8-Bit-Rollenspiel, das vor kurzem in irgendeinem Loft gefunden und verantwortungslos ins Netz gestellt wurde; es ist voller unvollständiger Dialoge, flackernder Sprites und zufälliger japanischer Zeichenfolgen. Es ist düster, atmosphärisch und wurde irgendwie in Twine gemacht und Sie sollten es sofort spielen.

 

I Want To Be Astronaut von IronEqual

 

 

“This is not an horror game” behauptet dieses ziemlich wackelig geschriebene Horrorspiel, das wenig Sinn ergibt, aber mit reichlich Atmosphäre und Stimmung aufwartet. Erstklassige visuelle Effekte und eine effektive Inszenierung erwarten Sie in einer sehr theatralischen Leere, die anscheinend etwas mit Astronauten zu tun hat, keine Ahnung.

 

A Road to Awe von lectronice

 

 

Entwickler lectronice plant, jeden Tag ein weiteres Stück Spiel zu A Road to Awe hinzuzufügen – und zwar das ganze Jahr 2017 lang. Das ist eine enorme Aufgabe, die er sich selbst gestellt hat: am Ende des Jahres sollten wir uns an 365 miteinander verbundenen Räumen erfreuen können, die beschauliche Navigation, hübsche Farben und einen gefälligen elektronischen Soundtrack bieten. First-Person-Labyrinthe sind hier angesagt, und abhängig davon, wie Sie dies spielen, wird es entweder ein relativ kleines oder ein verdammt riesiges Spiel sein.

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