Der Kuh-Level ist seit den uralten Tagen von Diablo ein Teil der Videospiellegende, zuerst als verrücktes Gerücht und ab Diablo II als von Blizzard gut versteckter Geheimlevel. Es ist ein Gag, der sich zu einem Schlachtruf auswuchs, eine Erinnerung an unterhaltsame Zeiten, die schon längst vorüber sind. Nun wurde dieser Level als Teil der Feiern zu Diablos 20. Geburtstag zu World of Warcraft hinzugefügt.
Spielern, die im WoW subreddit diskutieren, zufolge muss man, um den Kuh-Level zu erreichen, überall auf den Broken Isles „treasure goblins“ töten. Und so sieht dieser geheime Level aus:
Kühe! Falls Sie sich das Video aus irgendeinem Grund nicht ansehen können, kann ich Ihnen versichern, dass diese Vierbeiner allgegenwärtig sind und muhen und sterben, wie es Kühe nun einmal tun.
Wenn Sie es schaffen, de Cow King zu töten, erhalten Sie als Belohnung eine zwölfsaitige Gitarre, die das Tristam-Thema aus Diablo spielt. Falls Sie Ihre nerdige Jugend in der warmen, gelegentlich muhenden Umarmung von Blizzard Spielen verbrachten, werden Sie sich vermutlich gerade fast peinlich übertrieben über einen besseren Button freuen, der eine MP3-Datei abspielt.
Aber ernsthaft, wer tötet den Cow King? Der Event läuft bis zum 11. Jänner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen