Diesmal möchte ich Ihnen zeigen, dass Pokémon und Monster Hunters Monster nicht die einzigen neuen Kreaturen sind, die Sie in Ark finden können – nun gibt es auch Drachen, und zwar gleich fünf verschiedene Arten von Ihnen, die Sie zähmen und züchten können.
Außerdem wird Fallout 4s Kochen mit neuen Sounds, Effekten und Animationen noch um einiges immersiver. Und zu guter Letzt macht eine neue Mod für Skyrim das Erlernen von Zaubern zu einem komplizierteren und befriedigenderen Prozess als bisher.
Hier sind die vielverspechendsten Mods der vergangenen Woche.
Dragontail, für Ark: Survival Evolved
Die Modding-Gemeinde liebt es, neue Kreaturen zu Ark hinzuzufügen, und ich bin froh, dass es so ist. Wie wäre es mit ein paar Drachen? Hier sind sie schon: fünf Drachen für Sie, die Sie zähmen, züchten und einfärben können. Einige sind klein genug, um herumgetragen zu werden, während Sie auf anderen reiten können, wenn auch ohne Sattel. Diese Drachen ersetzen keine existierenden Kreaturen und haben keine Auswirkungen auf das „Spawning“ von Dinos.
Better Cooking Stations, für Fallout 4
Bild
Diese Mod nimmt viele wirklich nette Veränderungen an Fallout 4s Kochstationen (cooking stations) vor. Sie fügt neuen Geräusche (Brutzeln), neue Effekte (glühende Kohle, Funken, Hitzeschimmer und sogar ein richtiges Feuer unter dem Spieß, das bisher fehlte) und neue Animationen für benützte sowie inaktive Kochstationen (Sie können das liebliche Schwingen des hängenden Fleisches und Topfs oben sehen) hinzu. Sie können die Kochstellen sogar als „privat“ markieren, was zur Folge hat, dass Ihre Siedler sie nicht benützen können – sie machen sich ohnehin immer an Ihren Werkbänken zu schaffen, wussten Sie das? Verdammt ungezogen, diese Siedler.
Spell Research, für Skyrim
Es ist schon ein wenig seltsam, dass man in Skyrim zu einem mächtige Zauberer wird, indem man einfach anderen Magiern Zauber abkauft. Sollte es nicht etwas schwieriger und komplizierter sein, einen neuen Zauber zu erlernen? Diese Mod sorgt dafür, dass der Prozess um einiges schwieriger wird, denn Sie müssen forschen, um neue Zauber zu lernen. Sie können Schriftrollen und Bücher herstellen, destillierte Zutaten in ihrer Grundbestandteile zerlegen und nach uralten Texten und Artefakten suchen. Der Punkt ist, dass es langer, harter Arbeit bedarf, ein Meisterzauberer zu werden – und so sollte es auch sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen