Marguerite ist die Ehefrau von Jack Baker und einer der Bosse, denen Sie auf Ihrem Weg begegnen werden. Der letzte Kampf gegen diese Dame findet im Gewächshaus (greenhouse) in der Nähe des Alten Hauses statt. Sie ist schwer zu töten und sehr verstörend. In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie Marguerite im Alten Haus in Resident Evil 7 töten können.
Resident Evil 7 Gewächshaus-Boss – So töten Sie Marguerite
Für diesen Kampf sollten Sie sich mit reichlich Munition für die Schrotflinte sowie Brennflüssigkeit für den Flammenwerfer (burner fuel) eindecken. Ein Granatwerfer mit Feuer-Granaten (fire rounds) wird sehr hilfreich sein; auch verbesserte Pistolenmunition (Enhanced Pistol Ammo) ist gegen diese Dame nützlich. Dieser Kampf wird lange dauern, also bereiten Sie sich entsprechend vor. Und noch eine kleine Warnung: Diese Auseinandersetzung wird wirklich ekelerregend. Behaupten Sie nicht, ich hätte Ihnen das nicht gesagt.
Während Sie die Treppe zum Gewächshaus hinaufgehen, wird Marguerite durch ein mit Brettern vernageltes Fenster hereinplatzen. Sie können dieser ersten Attacke ausweichen, indem sie schnell nach hinten zurückweichen, doch sollte Sie sie erwischen, drücken Sie R2, sobald das Spiel Sie dazu auffordert, um sie niederzuschießen.
Marguerite wird durch dieses Fenster hereinkommen
Beseitigen Sie die Insekten mit Feuer, um an die Gegenstände in den Schränken zu gelangen
Der Gewächshausbereich selbst ist in zwei Ebenen unterteilt. Sie können nach Lust und Laune von einer zur anderen wechseln, da hier viele Gegenstände zu finden sind. Um die Schränke zu öffnen, auf denen viele Insekten hocken, beseitigen Sie die lästigen Viecher einfach mit dem Flammenwerfer. Da Marguerite nun eine schreckliche spinnenartige Kreatur ist, Kann sie Sie aus jeder Richtung attackieren. Sie kann an den Wänden und der Decke herumkrabbeln und Sie auch von unten angreifen also seien Sie vorsichtig.
Die beste Strategie besteht darin, eine Ecke zu finden, in der Sie halbwegs sicher stehen und sich gut verteidigen können. Machen Sie eine Stelle ausfindig, an der Marguerite Sie nicht von oben oder hinten überraschen kann. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, sich rasch von einem Angriffspunkt zum nächsten zu bewegen. Die besten Stellen sind meiner Meinung nach auf der unteren Ebene zu finden.
Die beste Strategie gegen Marguerite besteht darin, sie mit dem Flammenwerfer (burner) zu rösten, bis sie ihren ekelerregenden, bienenstockartigen Genitalbereich enthüllt, und dann zur Schrotflinte zu wechseln und so schnell zu schießen wie möglich. Lassen Sie diesen Boss nicht zu nahe an sich herankommen, sorgen Sie dafür, dass Marguerite immer ein wenig Distanz zu Ihnen hält. Schließlich wird Sie ins Freie laufen und Sie werden Sie stöhnen hören. Sie wird dann infizierte Moskitos zur Welt bringen, die Sie attackieren werden. Töten Sie diese Biester, so schnell und gut Sie können, und nehmen Sie sich dann vor ihrer nächsten Attacke in Acht. Wiederholen Sie das Ganze, bis Sie sie getötet haben.
Hüten Sie sich vor Attacken von allen Seiten
Ihre Schwachstelle ist der Bienenstock in ihrer Hüftregion
Die andere Strategie besteht darin, in dem Bereich herumzulaufen und auf Marguerite zu schießen und sie mit dem Flammenwerfer anzugreifen, aber das wird viel länger dauern. Sie werden dabei allerdings mehr Gegenstände finden, weshalb Sie entscheiden müssen, was Ihnen lieber ist.
Old House Marguerite Bosskampf auf Schwierigkeitsgrad Madhouse
Strategisch gibt es beim Kampf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keinen Unterschied. Er ist noch um vieles schwieriger, aber wenn Sie eine sichere Stelle finden, an der Sie auf Marguerite warten können, werden Sie den Kampf auch auf Madhouse erfolgreich bewältigen. Rösten Sie Marguerite, schießen Sie auf ihr Schwarm-Becken und heilen Sie sich selbst, bis es Ihnen gelingt, sie zu töten. Ich empfehle Ihnen allerdings, Enhanced Pistol Ammo (verbesserte Pistolenmunition) einzusetzen.
Resident Evil 7: Biohazard – So erhalten Sie das gute beziehungsweise schlechte Ende (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen