Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich 140 gespielt und wirklich gemocht hatte, aber ich erinnere, wenn es mir denn wieder einfällt, gerne daran zurück, denn es ist ein cleverer Platformer mit Musik.
Sie sind hier, wich auch in so vielen anderen Platformers, eine simple geometrische Form: ein Quadrat, wenn Sie stillstehen, ein Kreis, wenn Sie sich bewegen, ein Dreieck, wenn Sie springen. Der Rest der Welt besteht ebenfalls aus geometrischen Formen, aber aus welchen, die im Takt der elektronischen Musik, die diese Welt untermalt, pulsieren oder sich auf andere Weise verändern.
Das ist visuell beeindruckend und fügt Bewegung und summendes Raschen zur farbenfrohen Welt von 140 hinzu, es hilft aber auch bei der Navigation durch diese Welt. Plattformen erscheinen und verschwinden im Rhythmus der Musik und erlauben Ihnen, sich über sie weiterzubewegen, selbst wenn Sie springen müssen, ehe Ihr Ziel sichtbar wird. Daneben gibt es zahlreiche weitere rhythmisch beeinflusste Hilfen und Hindernisse.
Falls Sie eine Stunde Freizeit haben, ist 140 eine vergnügliche Art, sie zu verbringen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen