Das Neueste

Dies sind vermutlich Lukes erste Worte in The Last Jedi

 

last jedi lukes first words 01

 

Es gibt noch immer keinen Trailer für Star Wars: The Last Jedi, doch Disney-Aktionäre trotzdem am Mittwoch das erste Bildmaterial zu sehen, und in diesem sprach Luke Skywalker endlich.

 

Die kurze Vorführung begann anscheinend als Witz, denn Rey übergab Luke das Lichtschwert, worauf sofort wieder abgeblendet wurde, als wäre dies das einzige Schnipsel, das die Aktionäre zu sehen bekommen sollten. Doch dann ging die Vorschau weiter und Luke sprach mit Rey. Diese Szene wird fast sicher im ersten Trailer zu sehen sein, aber falls Sie Spoiler hassen, werde ich nicht sein.

 

SPOILER-WARNUNG!

 

Einem Reporter der LA Times zufolge, der bei der Vorschau anwesend war, sagt Luke zu Rey:

 

Who are you?

 

Passend, nicht wahr? Aber es ist potenziell bedeutsam, dass Luke sie und/oder ihre Ankunft nicht erwartet zu haben scheint – und vielleicht hat er genauso wenig Ahnung von Reys Herkunft wie das Publikum, was die Theorie durchkreuzen würde, dass Rey Schülerin in Lukes vermuteter Jedi-Akademie war, die von den Knights of Ren angegriffen wurde. (Ich möchte daran erinnern, dass einige Einstellung der jungen Rey in ihrer Lichtschwert-Vision in The Force Awakens zeigte, wie sie auf Jakku abgesetzt wurde.)

Hier sind einige weitere Details:

 

 

 

 

 

Es ist schwer, ein paar Sekunden Bildmaterial ohne Kontext zu beschreiben, weshalb wir vorerst nicht mehr Details erfahren werden.

 

“Who are you?” fürwahr. Der erste Trailer für The Last Jedi dürfte im kommenden Monat im Rahmen der Star Wars Celebration gezeigt werden.

 

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Mir wäre lieber Luke würde sagen: „Die Hand. Hast Du die Hand gefunden?“

 

Allerdings hätte es auch viel schlimmer kommen können. Er hätte „Martha“ sagen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.