Das Neueste

Neues Mass Effect: Andromeda Gameplay führt uns durch Liam Kostas „Loyalty“ Mission

 

 

Mass Effect: Andromeda wird in etwas mehr als einer Woche erscheinen und wieder mit Loyalty (Treue) Missionen aufwarten. Wir müssen uns noch gedulden, bis wir sie spielen können, aber BioWare zeigte auf der PAX East einen guten Teil einer dieser Missionen. Das oben eingebettete Video zeigt die gesamte Präsentation.

 

Gezeigt wurde dabei die Loyalty Mission des Teammitglieds Liam Kosta. Diese Arten von Missionen gab es in Mass Effect 3 nicht, aber sie waren ein wichtiger Teil des zweiten Spiels. Sie halfen, die Vorgeschichten aller Charaktere auszuschmücken, und ermöglichten den Spielern so, sich mit ihnen vertraut zu machen. Diese Missionen sind einer der Hauptgründe, warum viele Fans bestimmte Teammitglieder so sehr mögen.

 

Mass Effect: Andromeda wird am 23, März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Origin Access Abonnenten werden das Spiel frühzeitig spielen können, und zwar in Form einer 10-stündigen Probe, die den Multiplayer und einige ausgewählte Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne beinhaltet. Dieser Vorabtest beginnt am 16. März.

 

Im Unterschied zu vielen anderen AAA-Spielen, die heutzutage veröffentlicht werden, wird es auf einen Season Pass verzichten und alle Multiplayer-Karten werden gratis sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.