Das Skelett-Pferd, auch bekannt als Stalhorse, ist eines der Pferde, die Sie in The Legend of Zelda: Breath of the Wild reiten können. Die Stats (Werte) dieser wirklich mageren Tiere sind nicht allzu gut, aber sie sehen verdammt toll aus. Leider verschwinden sie bei Tagesanbruch aus dem Spiel. Lesen sie weiter, um zu erfahren wo Sie Skelett-Pferde finden können.
Skeleton Horses in Breath of the Wild
Wollten Sie schon immer einmal wie der Grim Reaper (Sensenmann) aussehen, während Sie Hyrule erkunden? Das neue Zelda Spiel macht dies möglich! Neben den vielen anderen Reittieren, die Sie in Breath of the Wild fangen und zähmen können, gibt es auch Skelett-Pferde mit leuchtenden roten Augen. Diese Kreaturen, die im Spiel Stalhorses heißen, sind untote Reittiere der Skelett-Bokobilns. Sobald Sie eine Gruppe untoter Bokoblins besiegt haben, können Sie sich deren Stalhorses aneignen.
Sie können Skelett-Pferde finden, wo immer es Bokoblins gibt, die Pferde reiten, etwa in den Akkala Highlands. Sie müssen allerdings wie bei allen untoten Kreaturen im Spiel warten, bis es Nacht wird, damit der Mob auftaucht. Wenn es Ihnen gelingt, die reitenden untoten Bokoblins zu töten, ohne die Pferde zu zerstören, gehören diese Ihnen. Wenn Sie so ein Pferd dann noch mit dem Dark Link Outfit kombinieren, sind Sie als leibhaftiger Alptraum unterwegs.
Sobald Sie auf einem Skelett-Pferd angeritten kommen, wird jeder Bewohner von Hyrule (verständlicherweise) mit Furcht reagieren und die Dialoge werden sich entsprechend verändern. Stalhorses haben allerdings einen Nachteil. Sie mögen zwar so richtig nach Heavy Metal aussehen, aber sie sind sonst zu nichts gut.Sie haben ziemlich niedrige Stats und sie sind nicht unbedingt schnell. Außerdem können Sie sie in keinem Stall einstellen (registrieren), da die Stallbesitzer ebenfalls verängstigt sind. Sie glauben, dass das Stalhorse die anderen Tiere im Stall fressen wird.
Doch ganz schlimm wird es in der Morgendämmerung. Ungefähr m fünf Uhr früh nach der Zeit im Spiel wird Ihr Skelett-Pferd sterben und es gibt keine Möglichkeit, es zurückzubekommen. Sie können nicht einfach die Pferde-Fee (Horse Fairy) bezahlen, damit Sie dieses Pferd wiederbelebt, wie es bei den anderen Pferden möglich ist. Aber das ist durchaus nachvollziehbar, da es ohnehin nicht am Leben war.
Zelda: Breath of the Wild – Fundort des Master Sword, einer unzerstörbaren Waffe (Guide)
Zelda: Breath of the Wild – Geheimer Händler Kilton (A Shady Costumer Quest Guide)
Zelda: Breath of the Wild – So kaufen Sie ein Haus (Guide)
Zelda: Breath of the Wild – So kommen Sie zu viel Geld (Rupees Farming Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen