Das Neueste

Emulator hilft, Zeldas unmögliche Schatztruhe zu öffnen

 

zelda breath of the wild treasure chest 01

 

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, kann man Breath of the Wild mit Hilfe eines Emulators auf dem PC spielen. Das ist nicht gerade optimal, es hat aber einen winzigen Vorteil: Sie können so eine kaputte Schatztruhe öffnen, die auf der Switch und der Wii U nicht zugänglich ist.

 

Da sie halb vergraben und noch dazu unter Wasser ist, kann man in den Kaufversionen des Spiels nicht nahe genug an diese Truhe herankommen, um sie zu öffnen.

 

Doch mit Hilfe von Cemu 1.7.3d gelang es Pimpinpinguino durchs Wasser zu waten, das das Erreichen der Truhe sonst so schwer macht, und ein kleines Tänzchen aufzuführen, um dass Öffnen zu triggern.

 

Und was befindet sich in so einer zufälligen Truhe, die man an und für sich nicht öffnen kann? Vielleicht ein mächtiger Gegenstand oder eine Botschaft, die einem dazu gratuliert, dass man so hart gearbeitet hat, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen?

 

 

Oh.

 

Dieses Video zeigt, wie die Truhe gefunden und geöffnet wurde:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.