Das Neueste

Persona 5 – So erhalten Sie die verschiedenen Enden (Guide)

 

persona 5 endings guide 01

 

Willkommen in der düsteren Anime-Welt von Persona 5. Sie sind zwar nur ein Teenager, doch es ist Ihre Aufgabe Tokio zu retten! Dieses Spiel ist riesig, weshalb Sie sich gewiss über etwas Hilfe freuen werden, da es nur zu leicht passieren kann, dass man das eine oder andere Geheimnis übersieht. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun müssen, um die verschiedenen Enden von Persona 5 zu erleben. WARNUNG: SPOILER FOLGEN!

 

In Persona 5 gibt es fünf unterschiedliche Enden: drei „schlechte“, ein „gutes“ und ein letztes „wahres“ Ende. Um eines oder alle zu erreichen, müssen Sie zuerst bis zum 20. November spielen.

 


 

Schlechtes Ende #1

 

Dieses Ende ist am leichtesten zu erreichen. Sie müssen einfach nur die Deadline des Palasts ignorieren, ohne sich den Schatz im Palast zu besorgen. Wenn Sie sich diese Gelegenheit entgehen lassen, befinden Sie sich schon auf dem Weg zum ersten schlechten Ende.

 


 

Schlechtes Ende #2

 

Dieses Ende hängt von Ihren Entscheidungen in Ihrem Verhör durch Sae Niijima ab. Enthüllen Sie in dieser Szene gegenüber Sae, wer die anderen Phantom Thieves sind, um dieses Ende freizuschalten.

 


 

Schlechtes Ende #3

 

Das letzte schlechte Ende hängt mit einer Entscheidung zusammen, die Sie im letzten Dungeon treffen. Wählen Sie während eines Dialogs die Zeile “Is it really the right world?” (Ist das wirklich die richtige Welt?) aus, um dieses letzte schlechte Ende zu beginnen.

 


 

Gutes Ende

 

Das gute Ende erhalten Sie, wenn Sie die oben aufgelisteten Enden vermieden haben Nun müssen Sie den 24. Dezember erreichen, dann mit Igor im letzten Dungeon sprechen und sich dafür entscheiden, nicht gegen ihn zu kämpfen. Wenn Sie all das tun, werden Sie das „gute“ Ende erleben.

 


 

Wahres Ende

 

Zu guter Letzt, das wahren Ende! Um dieses zu erleben, müssen Sie vor dem Ablaufen der Frist (deadline) den Schatz aus dem Palast holen, außerdem dürfen Sie während des Verhörs nicht mit Sae Nijima kooperieren, Sie dürfen im letzten Dungeon nicht den “Is it really the right world?” Dialog wählen und Sie müssen gegen Igor kämpfen. Nach diesem Kampf sind Sie auf dem Weg zum „wahren“ Ende von Persona 5.

 


 

Tipps für das Spielen von Persona 5 (Teil 1)

Dieser verborgene Persona 5 Tipp wird Ihnen helfen, jede Dämonen-Verhandlung erfolgreich zu beenden

2 Kommentare:

  1. Mh...was passiert, wenn ich bei dem Verhör einen meiner Freunde verrate, den Rest aber nicht. Bekomme ich sofort das schlechte Ende oder erst ab einer gewissen Anzahl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bekommst eins der schlechten enden. Es ist nicht nur das Verbot das das wahre Ende verdauen kann.

      Löschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.