Bertram Fiddle and the Inexplicable Meat Mound von Bertram Fiddle
Ekelerregender „meat builder“. Hier sind Sie, ein Dutzend oder so Stücke verschiedener Fleischsorten, die beliebig arrangiert und in jede Position gebracht werden können. Sie wissen, was zu tun ist. Ob riesige Monstrositäten oder winzige reptilienartige Kriecher, Sie können die Fleisch-Bestie Ihrer Träume bauen (endlich!) - eine wunderbare „free form“ Fleischerei. Ziehen Sie an der Schnur, um mehr Fleischteile zu bestellen und drücken Sie auf die Kamera, um ein Photo zu speichern. Ich machte das romantische Pärchen, das Sie auf dem Bild oben sehen. Ich nenne sie Dermot und Dearbhla. Sie hat all die Augen, ja, aber er hat die Lendenzunge, ein in der Monstergemeinde sehr begehrtes Anhängsel. Ich bin mit sicher, dass Sie ebenfalls einige wunderbare Kreaturen erschaffen können. Dies erinnert mich an Anatomically Incorrect Dinosaurs , aber ohne die schreienden Stimmen.
Self-control von A crowd of Enjmin students
„Group photo-em-up“. Ihr Boss möchte, dass Sie Photos von der Unternehmensparty am Abend schießen und er besteht darauf, dass alle auf den Bildern zu sehen sind. Benützen Sie die Gamepad-Buttons, um Ihre farblich abgestimmten Kollegen zu rufen (B für die rote junge Dame, Y für den gelben Kerl, etc.) und schießen Sie dann ein Photo, wenn die Kamera anzeigt, dass sie Sie ansehen. Der Alkohol fließt in Strömen und es werden viele Photos geschossen. Aber nächtliche Partys neigen dazu, aus dem Ruder zu laufen...
What If Platformers Were RPGs? von joqlepecheur
Angesichts der Form eine angemessene Frage. RPGs (Rollenspiele) verfügen über viele gute Elemente und sie beeinflussen schon lange viele andere Genres. Aber was, wenn Platformers das unerbittliche Zahlen/Werte-Verbessern von Rollenspielen bis zum logischen Endpunkt treiben? Was für ein Spiel käme dabei heraus? Und wäre es gut?
Nein. Nicht wirklich. Aber wenigstens wissen wir das jetzt – und wir müssen uns dafür bei diesem Experiment bedanken.
Kingdom Clicker von Tapehead
Oh, jetzt verstehe ich es! Aes gab eine "clicker game" Jam. Die Cookie Clickers und Candy Boxes der Welt haben nun junge und agile neue Rivalen, winzig und rauflustig und überschäumend vor Klicks. Dieses Spiel sieht sehr gut aus. Sie müssen Ihr Königreich mit Holz, Stein, Münze und Nahrung in die Zukunft klicken. Es ist genau so wie alle anderen Clickers. Und ich nehme an, dass das der Grund fürs Vergnügen ist.
Wavejump von BearsInMind
Dies ist ein Klümpchen-Kampfspiel für zwei Spieler, in dem Sie sich nur herumbewegen und hüpfen können, um eine „Welle“ zu verursachen. Falls Sie von der Welle Ihrer Gegner getroffen werden, ist es vor bei, Sie sind tot. Verstecken Sie sich hinter Pfeilern und Ecken, um die Welle zu unterbrechen, und setzen Sie dann Ihre eigene Welle in Gang, um den Feind zu töten. Sie können außerdem die Leertaste drücken, um die Farbpalette zu verändern. Es gibt drei verschiedene Arten kämpferischer Klümpchen mit jeweils einigen Wellenformen und Verhaltensweisen. Mir gefällt der fette langsame Klumpen, der Wellen verursacht, die über die Karte ruckeln. Er sieht mürrisch aus und ich kann mir vorstellen, ein mürrischer Klumpen zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen