Das Neueste

Haben Sie schon American Truck Simulator gespielt?

 

american truck simulator played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Dieses Spiel ist mir nach wie vor ein Anlegen – wir wollen all diese Staaten wirklich sehen, SCS -, aber ich habe es vor allem deshalb in diese Rubrik aufgenommen, weil ich davon ausgehe, dass viele Leute sich bald nach dem Verkaufsstart wegen seiner doch eher bescheidenen Größe von ihm abgewandt haben. Sie wissen aber schon, dass es heutzutage riesig ist, nicht wahr?

 

American Truck Simulator [offizielle Site] war schon vor der „Vergrößerung“, die die Landschaften weiter und beeindruckender und die Straßen sehr viel länger machte, das Spiel meiner Wahl, wenn ich einfach abschalten und ein bisschen für mich sein wollte. Eine Kombination von halb filmischer, halb alltäglicher Szenerie, erfrischend langsamer Fahrzeugbewegung und der wesentlichen Möglichkeit, das Radio auf sehr witzige lokale Sender oder einen selbst gewählten Soundtrack einzustellen, machte es sogar schon zu einer glückseligen Reise über Highways und Landstraßen, als diese Straßen noch kurz waren.

 

Nun sind sie lang und ich kann stundenlang ohne bestimmtes Ziel fahren. Das ist himmlisch. Selbst mit nur drei Bundesstaaten ist es eine prächtige Reise nach Nirgendwo, gewürzt mit interessanten An- und Ausblicken. Es ist zwar nicht ganz so, als würde man selbst mit dem Auto durch diese Gegenden fahren, aber dafür erspart man sich Krämpfe in den Beinen und man muss nicht befürchten, in irgendeinem Motel irgendwo im Nirgendwo ermordet zu werden.

 

Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem alle oder zumindest die meisten der Bundesstaaten inkludiert sein werden. Ich werde dann eine Woche Urlaub nehmen, feierlich mein Plastiklenkrad am Schreibtisch anschrauben und rund um die Uhr fahren, einfach nur fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.