Das Neueste

Haben Sie schon… Prey 2 gespielt?

 

prey 2 played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Nein, niemand hat das. Die Arbeit an Prey 2 [offizielle Site] wurde eingestellt, lange bevor das Spiel fertig war und als Arkanes einfacher betiteltes Prey wiedergeboren wurde.

 

Das neue Prey ist ein gutes oder gar großartiges Spiel, je nachdem welchem Kritiker man glauben mag, aber ich bin trotzdem enttäuscht, dass ich nie die Gelegenheit haben werde. Human Heads Version zu spielen. Dieses Spiel hatte nicht mit dem neuen Prey zu tun und war nur ziemlich indirekt mit dem Original verbunden. Man sollte darin in die Rolle des schlecht benannten Killian Samuels schlüpfen, der in einer fremden offenen Welt zum Kopfgeldjäger wird. Es gab Hover-Stiefel, man konnte sich wie ein Parkour-Läufer fortbewegen und Pullover tragende Aliens durch düstere Städte der Zukunft verfolgen, während man auf einem rotiert gebundenen Planeten eine interessante Geschichte erlebte.

 

Das hört sich für mich mehr als gut an, auch wenn ich zugeben muss, dass das, was ich seinerzeit von dem Spiel auf einem Event (E3? Ich glaube es war E3) sah, noch ziemlich holprig und unfertig wirkte und das einzige existierende Stück des Spiels gewesen sein dürfte. Es war ganz eindeutig noch weit von der Fertigstellung entfernt, weshalb sich nicht sagen lässt, wie das Endprodukt ausgesehen hätte. Aber es war immerhin so interessant, dass ich mehr darüber erfahren wollte, und ich finde die Idee eines Cyberpunk-Jagdspiels in einer offenen Welt noch immer reizvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.