Das Neueste

Modder fügt Sonic zu Mario Kart 8 hinzu

 

 

Da er nun auch in Smash Bros. dabei ist und sein eigenes Kartrennen-Spiel hat, passt Sonic in Mario Kart 8 wie die Faust aufs Auge. Der Modder CorBond57 macht dies möglich, indem er Marios Modell durch das des blauen Igels ersetzt.

 

Er sieht wie Sonic aus, er fährt wie Sonic, aber er klingt wie Metal Mario. Das liegt daran, dass CorBond57s noch in Arbeit befindliche Mod Sonic in der Wii U Version von Mario Kart 8 einfach über Marios Modell legt; da Metal Mario und Fleisch-und-Blut-Mario sich dieselbe Form teilen, passt der Igel.

 

Sie können sich ihn im folgenden Video ansehen. Wenn man vom Sound und einigen kleineren Mängeln absieht, würde man nicht glauben, dass dies eine Mod und nicht das richtige Charaktermodell ist. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.