Das Neueste

Sehen Sie sich For Honors neue Klassen Shinobi und Centurion in Aktion an

 

 

Ich habe eine Schwäche für For Honor, seit es im Februar erschien, und die kommenden Helden Shinobi und Centurion rufen mir in Erinnerung, warum das so ist: es ist ein verdammt gutes Kampfspiel.

 

Der obige Trailer lässt den Shinobi wie einen Ninja aus Mortal Kombat mit anderem Design erscheinen. Er kann seine Kusarigama wie Scorpion seinen Speer werfen, um einen Feind einzufangen, zu sich zu ziehen und im Nahkampf furchtbar zu bestrafen. Und er kann teleportieren. Ich bin mir sicher, dass ich die Combos, die im Trailer gezeigt werden, nicht hinbekommen werde, aber sie sehen toll aus und wecken in mir den Wunsch, den Shinobi auszuprobieren.

 

Der zweite Trailer (unten) bringt uns den brutalen Centurion näher. Ich interessiere mich nicht sonderlich für die schwereren Charaktere von For Honor, aber der Centurion scheint ziemlich unterhaltsam zu sein. Der römische Soldat benimmt sich wie eine High-School-Sportskanone und schlägt seinen Feind nieder, ehe er ihn auffordert, wieder aufzustehen. Und wenn er den Feind endgültig erledigt hat, geht er hin und her und zeigt in Gladiator-Manier mit dem Daumen nach unten. Er ist der König der Alpha-Männer und ich möchte all das im Spiel sehen.

 

Diese beiden neuen Helden werden sich für Besitzer des Season Pass in den Kampf stürzen, sobald am 16. Mai For Honors zweite Season beginnt.Alle anderen können die Helden ab dem 23. Mai mit Spielgeld kaufen. Doch alle Spieler werden zu Beginn der neuen Season neue Dinge erhalten. Der 16. Mai beschert allen zwei neue Karten, weitere Customization-Karten und „gameplay updates“, was auch immer das bedeuten mag, und dazu auch noch die zweite Rund des Fraktionskriegs (Faction War).  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.