Das Neueste

So haben Sie garantiert Spaß mit Pokemon: Magikarp Jump

 

 

Es sind dazu nur einige wenige simple Schritte erforderlich.

 

pokemon magikarp jump 01b

 

Seit es vor einigen Tagen in den App Stores auftauchte, haben mich zahlreiche Freunde und Bekannte gefragt, ob ich nicht den einen oder anderen Tipp für sie hätte, wie man Pokémon: Magikarp Jump am besten genießen und das Maximum aus diesem Zeitvertreib herausholen kann. Auch auf Twitter werde ich immer wieder gefragt: „Was ist die beste Strategie, um meinen Magikarp zu verbessern?“ oder „Soll ich mich auf Nahrung oder Training konzentrieren?“. Es kann sehr ermüdend sein, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten, weshalb ich mich entschloss, einen kleinen Guide zusammenzustellen, der Ihnen helfen wird, mit Magikarp Jump viel Spaß zu haben.

 

Schritt 1: Drücken Sie das Pokémon: Magikarp Jump App Icon an und halten Sie es gedrückt, bis Sie in der Lage sind, es zu packen.

 

 

Schritt 2: Ziehen Sie das Icon zu dem Teil des Bildschirms, in dem „Uninstall“ (Deistallieren) steht, oder zu dem Bild eines Mülleimers.

 

 

 

Schritt 3: Lassen Sie das Icon über „Uninstall“ oder dem Mülleimer los. Wenn Ihr Mobiltelefon fragt, ob Sie die App deinstallieren möchten, wählen Sie bitte die Option, die Ihr gerät von dieser App befreit.

 

 

 

Schritt 4: Spielen Sie ein wirklich gutes Mobilspiel.

 

 

 

Das dürfte alles abdecken, was Sie darüber wissen müssen wie man mit Pokémon: Magikarp Jump Spaß haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.