Das Neueste

Weitere gute Gratisspiele: Ein besonderes Vorstellungsgespräch, Frogger mit Kommunisten, und mehr

 

MOLOCH von Seemingly Pointless

 

free games 14052017 01 moloch

 

Corporate interview OS. Ich wette, dass Sie diesen tollen Job als [shift manager] (Schichtmanager) in der MOLOCH Corporation unbedingt haben möchten. Dieser Test wird zeigen, ob Sie gut genug sind. Das soll er zumindest. Ich absolvierte ihn und weiß nicht, ob ich für diese Rolle geeignet bin. Und ich war besonders gehorsam und effizient! Ich war für höchstens 40 Tote verantwortlich. Ich glaube, ich bin einfach nicht der, nach dem sie suchen.

 

Causeway von Yarn Spinner

 

 

Kurze Wanderung, bei der Sie sich verzweigende Entscheidungen treffen. Sie wandern an einem sandigen Ufer herum, finden in Flaschen Botschaften über Ihr Leben und treffen basierend auf den Zeichen vor Ihnen Entscheidungen. Sie haben nach einem nicht genauer erklärten Streit mit Ihren Eltern Ihr Zuhause verlassen, müssen Sie wissen – alles danach sind binäre Entscheidungen, die Sie treffen müssen. Oh es ist ein CAUSEway (Damm/Weg der Gründe). Ich verstehe. Eine buchstäbliche geographische Repräsentation davon, ob die Entscheidung, über einen gedankenlosen Witz zu lachen oder für sich selbst einzutreten, eine Auswirkung auf Ihr Leben haben könnte (oder vielleicht nicht so eine bedeutende Auswirkung, wie Sie hoffen). Ich erhielt das gute und das mittelprächtige Ende. Ich weiß nicht, ob es auch ein schlechtes Ende gibt. Würden Sie es bitte spielen und dies für mich herausfinden?

 

Carrocalipse von Pedro Paiva

 

 

Wie Frogger, aber voll mit DRECKIGEM KOMMUNISMUS!

 

Depthgun von Leafo

 

 

Eingeweide-Shooter. Schließmuskel-Status: kritisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.