Das Neueste

Prey – Diese Neuromod Fähigkeiten sollten Sie zuerst freischalten (Guide)

 

prey neuromod abilities guide 01

 

Auf der beschädigten Raumstation Talos 1, kann Morgan Yu jede Menge Neuromods finden, die er/sie sich dann ins Auge stechen kann, um neue Fähigkeiten freizuschalten. Das hört sich seltsam an, aber in Prey ist nicht sonderlich „normal“.  

 

In diesem Guide erfahren Sie, auf welche Neuromods Sie zuerst freischalten und auf welche Sie sich im Spiel besonders konzentrieren sollten, damit Sie in den ersten Stunden keine größeren Schwierigkeiten bekommen und alles auskosten können, was Talos 1 zu bieten hat. Außerdem erfahren Sie, welche Typhon Fähigkeiten Sie zuerst freischalten sollten, da diese Morgan besondere Fähigkeiten einbringen, die es um einiges leichter machen, mit der Alien-Bedrohung auf Talos 1 fertig zu werden.  

 

Prey Neuromods – Auf diese Neuromod Fähigkeiten sollten Sie sich zuerst konzentrieren

 

Wenn Sie während der ersten Spielstunden Ihre erste Neuromod erhalten, präsentiert Prey Ihnen drei Skill Trees, auf denen Sie Fortschritte machen können. Diese sind Scientist (Wissenschafter), Engineer (Techniker) und Security (Sicherheit). Ein jeder konzentriert sich auf einen anderen physischen Aspekt. Zum Beispiel ermöglicht Security Morgan, Feuerwaffen besser zu handhaben, während Engineer ihm/ihr erlaubt, Maschinen in der Umgebung zu modifizieren.  

 

Repair 1 - Diese erste Repair (Reparatur) Fähigkeit ist eine großartige Wahl und Sie können eigentlich nichts falsch machen, wenn Sie sie als erste freischalten. Sie ermöglicht Ihnen nicht nur, kaputte Gegenstände wie Gravity Shafts und Fabricators zu reparieren, sondern ermöglicht später das Freischalten verschiedener anderer Dinge. Wenn Sie Repair 1 kaufen, können Sie in weiterer Folge Gunsmith 1, Repair 2, Suit Modification 1 und Dismantle freischalten, allesamt extrem nützliche Fähigkeiten für Morgan. 

 

 

Leverage 1 - Der Leverage (Hebel) Skill-Pfad ist ebenfalls eine ziemlich kluge Wahl, da er Morgan ermöglicht, immer schwerere Objekte zu heben und an einen anderen Platz zu befördern. Leverage 1 ermöglicht das Bewegen kleinerer Gegenstände, aber wenn Sie irgendwann Leverage 3 freischalten, wird Morgan in der Lage sein, selbst die schwersten Objekte zu heben und so neue Pfade und Eingänge zu öffnen, was das Betreten bis dahin nicht zugänglicher Bereiche auf Talos 1 ermöglicht.  

 

Conditioning - Der Conditioning Unock erlaubt Morgan, wie auch Repair 1, danach mehrere verschiedene Skill Pfade einzuschlagen, nämlich Toughness 1, um die Gesundheit nach Conditioning zu erhöhen, sowie Stamina 1 (Ausdauer) und Mobility 1 ( Bewglichkeit). Sowohl Stamina als auch Mobility sorgen für eine(n) viel schnellere(n) Morgan, so dass er/sie in der Lage ist, sich Feinden erfolgreich zu entziehen, anstatt einfach nur hilflos herumzustehen. 

 

Hacking 1 - Diese Fähigkeit macht genau das, was ihr Name besagt, denn Hacking 1 erlaubt Morgan, die einfachsten Computersysteme in Prey zu hacken, was jedoch nicht in jedem Fall gelingen wird. Diese Fähigkeit kann bis zu Hacking 4 verbessert werden, was Morgan ermöglicht, den Versuch zu unternehmen, auch die fortgeschrittensten Sicherheitssysteme im Spiel zu hacken, etwa Geschütztürme. Hacking ist ein Minispiel für sich, doch Hacking 1 lässt Morgan einen sehr nützlichen Pfad einschlagen.  

 

Die besten Neuromods, die Sie in Prey später freischalten sollten

 

Da Prey in gewissem Maße ein Spiel ist, bei dem es ums Experimentieren geht, kommen mit der Zeit viele verschiedene Unlockables (freischaltbare Gegenstände und Fähigkeiten) ins Spiel, vor allem durch Morgans Fähigkeit, Typhon Aliens mit dem Psychoscope zu scannen. Während Morgan immer mehr Typhon Aliens scannt, werden mehr Fähigkeiten in den Energy, Morph und Telepathy Skill Trees verfügbar.

 

Aber beachten Sie bitte Januarys Warnung, dass die Sicherheitssysteme von Talos 1 Morgan als Alien betrachten werden, wenn der Protagonist zu stark in die Typhon-basierten Skill Trees investiert. Die Geschütztürme werden dann sofort das Feuer auf Morgan eröffnen. Sobald Sie zwei Typhon Fähigkeiten installiert haben, werden die Geschütztürme auf der Talos 1, Morgan ins Visier nehmen, während bei drei Typhon Fähigkeiten ein riesiger Nightmare (Alptraum) beginnen wird, den Spieler zu verfolgen; er wird dann immer in Ihrer Nähe sein.  

 

Mimic Matter 1 - Die Mimic Matter Fähigkeit ist ziemlich billig, denn sie kostet nur 2 Neuromods. Sie ermöglicht Morgan, die Form eines Objektes in der Umgebung anzunehmen und sich so zu tarnen, wie es auch die Mimics im Spiel tun. Ist Mimic Matter 2 freigeschaltet, kann Morgan sich in einen Geschützturm verwandeln und so mit geringer Psi-Rate die Typhon Aliens das Fürchten lehren.  

 

Kinetic Blast 1 - Die wohl einfachste der Typhon Fähigkeiten. Kinetic Blast 1 ermöglicht Morgan, einen Druckwelle mit Bereichswirkung (area of effect) irgendwo in der unmittelbaren Umgebung freizusetzen. Dies fügt den Feinden, die davon getroffen werden, nicht nur Schaden zu, sondern sie werden auch zurückgeschleudert, was Morgan eine kleine Atempause gibt, um Waffen nachzuladen oder sich in eine bessere Position zu begeben, und das alles mit sehr geringen Psi-Kosten.  

 

Backlash 1 - Eine weitere ziemlich simple Fähigkeit auf den Typhon Skill Trees. Die Backlash 1 Fähigkeit schützt Morgan vor der nächsten ankommenden feindlichen Attacke und schleudert den Feind zurück, der den Spieler attackiert. Dies ist extrem praktisch, wenn Sie in engen Räumen von Mimics oder anderen außerirdischen Feinden umzingelt werden.

 

 

So funktioniert das Hacking in Prey

 

Wie bereits weiter oben erwähnt, kann Morgan, wenn Sie sich dazu entschließen, Hacking 1 schon früh im Spiel freizuschalten, einige der simpleren Computerterminals in Talos 1 hacken. Wenn Sie dann diese Fähigkeit bis auf Hacking 4verbessern, kann Morgan Geschütztürme übernehmen, was besonders nützlich ist, wenn die Sicherheitssysteme auf Talos 1 Morgan als Bedrohung identifizieren, weil er/sie mit zu vielen Typhon Skills unterwegs ist.  

 

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass der Aufstieg durch die verschiedenen Hacking-Levels das Hacking selbst nicht leichter macht, sondern Morgan nur erlaubt, komplexere Gegenstände zu hacken, etwa die Roboter und Geschütztürme, die es auf Talos 1 gibt.

 

Wenn Sie etwas hacken, was immer es auch sein mag, müssen Sie eine kleine Kugel (orb) von oben durch einen labyrinthartigen Level führen, wobei Sie allen Wänden mit einem Elektrizitätssymbol darauf ausweichen und innerhalb des Zeitlimits die festgelegte Zone erreichen müssen. Je komplexer die Sicherheitssysteme sind, die Sie hacken möchten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Morgan die Kugel zu mehreren Orten führen müsse, weshalb Sie keine Zeit vergeuden sollten. 

 

Prey – Fundort von Josh Dalton und der Q Beam Waffe (Guide)

Prey – Fundorte aller sechs Dead Drops (Talos Schmugglerring-Quest Guide)

Prey – Fundorte aller Waffen (Guide)

Prey – Fundorte der Schatzkarten (Treasure Hunt Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.