Aber auf gute Weise, sofern Ihnen Videospiele gar nicht schwer genug sein können
Als ich JITDs Dark Souls Aggressive Mod zum ersten Mal spielte, hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. Miyazakis Alptraumwelt ist auch in ihrem Basiszustand herausfordernd genug, weshalb es unnötig grausam erschien, den Schwierigkeitsgrad mit vollem Vorsatz noch weiter zu steigern. Seither wurden zahlreiche ähnliche Moss veröffentlicht. Die neueste davon versetzt die feindlichen Wanderer von Lordran an andere Orte.
Die Enemy Placement Mod des Reddit-Nutzers gumbenzoin ist ein „Work in Progress“ und war ursprünglich nur als ein privates Projekt gedacht, dass "[I] made for myself and a friend to make our coop more interesting“, wie ihr Schöpfer sagt. Nun hat er sie aber der in einem Akt der Freundlichkeit/verächtlicher Folter der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Sie werden in dem kurzen Video unten sehen, dass Enemy Placement "features tons of enemies packed into small spaces for maximum annoyance" und derzeit die Gebiete Undead Burg und Parish, Darkroot Garden und Blighttown umfasst. Ernsthaft, Blighttown lässt mich bis auf die Knochen erschauern.
Sollten Sie den Wunsch haben, diese Mod mit anderen, etwa der Dark Souls Item Randomizer Mod, zu kombinieren, erklärt der Reddit-Nutzer HotPocketRemix , dass Sie die Dateien über einen Mediafire Link herunterladen und dann in 'DATA\map\MapStudio\' einfügen müssen. Dadurch werden drei Dateien überschrieben, weshalb Sie unbedingt zuvor ein Backup anlegen sollten.
Möchten Sie an diesem Wochenende mit Videospielen entspannen und Spaß haben? Ann sollten Sie diese Mod nicht vor Montag installieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen