Das Neueste

Haben Sie schon… 3D Pong gespielt?

 

3d pong played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Pong , aber mit einer hinter Ihrem Schläger platzierten Kamera und einem Ball, der sich nicht nur auf einer Ebene bewegt. Hinauf, nach links, nach rechts, hinunter; die Möglichkeiten in 3D Pong waren geradezu endlos.

Dieses Flash-Browserspiel ist so simpel und wenig reizvoll, dass ich mich fast schlecht fühle, weil ich darüber schreibe, aber es war auf den Computerschirmen an Schulen und Universitäten allgegenwärtig. Auf den meisten dieser Maschinen gab es keine Spiele, weshalb die Nutzer gezwungen waren, sich mit dem zu begnügen, was sie online finden und leicht zum Laufen bringen konnten, was bedeutete, dass es entweder dieses Spiel oder RuneScape war. Selbst heute würde ich 3D Pong wählen.

 

Und das kann ich auch. Es ist hier spielbar. Ich kann mich nicht erinnern, dass es Curveball hieß, aber ich weiß noch, dass es sehr vergnüglich war zu versuchen, den Ball in einer Kurve vom AI-Gegner weg zu schlagen. Es wird besser, wenn es schneller wird, der Ball flitzt hin und her, bis die Reaktionen rein instinktiv sind. Wenn ich es jetzt spiele, ist es noch immer unterhaltsam – und es ist ziemlich albern, dass ich Bedenken hatte, darüber zu schreiben. 3D Pong ist großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.